Post von Lauser

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4503
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Post von Lauser

Beitrag von Josy » Mi 2. Sep 2020, 16:33

Gerade klingelte der Postmann. Ein Päckchen für Josy (hat er natürlich nicht gesagt :gacker:). Okay, die bin ich, das nehm ich.
Hab doch gar nix bestellt? Doch, hab zwar schon was bestellt, aber das wird ins Büro geliefert. Habe ich mich bei der Bestellung bei der Lieferadresse vertan? Nö, habe ich nicht. Denn .....

..... dieses Päckchen kommt von der lieben Lauser. Lauser hat einem Paar mir falsch gelieferter Schuhe ein neues Zuhause gegeben und wollte sich bedanken (das hätte aber nicht sein müssen!). Und nun schaut mal bitte, was ich Wunderschönes bekommen habe.

Lauser-Post.JPG
Lauser-Post.JPG (39.7 KiB) 308 mal betrachtet

Eine süße Karte mit lieben Worten nur für mich :liep:
Ein kuscheliges Landlusttuch in einem wundervollen Farbverlauf. Das ist so traumhaft schön :inlove:
Aber das war ja noch nicht Alles. Ein wunderschöner Swirl, passend zu den Perlen am Tuch, darf ab sofort meinen Hals zieren :inlove:
Uhuuund dann noch Gummibärchen, njamnjam. Upppss, ein Tütchen ist schon verschwunden :hunger: Wo ist es nur hin :kopfkratz:

Liebe Lauser, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über deine Post und du hast meinen Geschmack sowas von voll und ganz getroffen :kiss:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19593
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Post von Lauser

Beitrag von keltoi » Mi 2. Sep 2020, 16:40

Aaaawwww :inlove: Lauser-Landlust ist immer großartig und hat Kuschelgarantie! Und die tollen Swirlperlen :addore: Da kann der Herbst kommen (wobei ich ja nix dagegen hab, wenn er sich noch etwas Zeit lässt)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7170
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Post von Lauser

Beitrag von Pet Cat » Mi 2. Sep 2020, 16:41

Das ist ein feiner Tausch - Schuhe gegen Landlust + Perlen- herzerwärmend schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2019
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Post von Lauser

Beitrag von NerdGorgon » Mi 2. Sep 2020, 18:50

Schnugipost ist eben immer was Besonderes.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7488
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Post von Lauser

Beitrag von Ronja » Do 3. Sep 2020, 05:43

Super! Und echt ne klasse Idee mit der passenden Kette zum Tuch!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7613
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Post von Lauser

Beitrag von Lauser » Do 3. Sep 2020, 09:49

Ich freue mich riesig, dass Dir alles gefällt :liep:

Dafür habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder das Fimo auspacken dürfen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2288
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Post von Lauser

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 4. Sep 2020, 17:23

Oooooh :inlove:
Ich freue mich sehr für Dich :coga1:
Danke dass Du uns teilhaben lässt :kiss:

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5092
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Post von Lauser

Beitrag von Janisx » Fr 4. Sep 2020, 18:55

Oh, so schöne Post. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9727
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Post von Lauser

Beitrag von Kugelraupe » Fr 4. Sep 2020, 22:22

Tolle Post hast du da bekommen. :jap:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“