Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12342
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

Beitrag von coga1 »

Eine wunderbare Ronja hat mir ein paar Aquarienwurzeln geschenkt. Und eine wunderschöne Baumperlenkette.

Danke. :huguall:

Mit der Kette hast du Recht - ich habs gestern gegen meine Schlange getauscht. Die Schlange, die mir mein Lieblingsmensch geschenkt hat - und der mich letzte Woche (unbeabsichtigt) sehr tief verletzt hat. Auch wenns keine Absicht war - tuts sehr weh. :nixweiss: Also brauchts definitiv Heilung. Danke!
20200924_072121.jpg
20200924_072121.jpg (31.69 KiB) 189 mal betrachtet
20200924_143744.jpg
20200924_143744.jpg (50.19 KiB) 189 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7198
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

Beitrag von Pet Cat »

Heilung bringt Schnugipost gewiss, sie tut immer gut. :anhuepf:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

Beitrag von Ronja »

Gern geschehen!
Sind die Wurzeln geeignet?

Bei der Kette kannst Du gern das Band ändern, wenn Du willst. Ich hatte leider kein ultradünnes Lederband mehr...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12342
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

Beitrag von coga1 »

Passt alles bestens :coga1:

Ich freu mich aufs große Becken. Geht aber erst im Dezember... es warat wegen Kastl anfabeln, neuer Brille und Friseur :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7457
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Post für die Fisch. Oder Frösch. Oder doch für Nelen?

Beitrag von Ronja »

Dezember wird schneller da sein, als uns lieb ist!
Übrigens für große Becken hab ich auch gerne mal Treibholz (ganze Wurzelstöcke) aus heimischen Flüssen genommen. Gut in kochendem Wasser desinfiziert natürlich! Probleme hatte ich damit nie...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“