Dankeschön von Jolande

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16723
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Dankeschön von Jolande

Beitrag von Kriss2167 »

ich habe ja vor einiger Zeit per Zufall genau die Stempel von Action gehabt, die Jolande so verzweifelt gesucht hat. Und schwups, waren sie auch schon bei Ihr. Und weil sie es so glücklich gemacht hat (dneke ich) habe ich gestern ein ganz liebe Dankeschön bekommen.
IMG_20201114_0001.jpg
IMG_20201114_0001.jpg (33.17 KiB) 128 mal betrachtet
Die Schokolade hat es nur knapp aufs Bild geschafft, sie ist einfach zu verführerisch gewesen.

Aber ist die Karte nicht wirklich schön?

Danke, Liebes, es wäre wirklich nicht nötig gewesen... aber gefreut habe ich mich sehrt :liep: :liep:
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Dankeschön von Jolande

Beitrag von Pet Cat »

Schnugipost macht glücklich, egal in welche Richtung :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Dankeschön von Jolande

Beitrag von criollo »

Die Karte ist toll geworden!
Jolande
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 666
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Dankeschön von Jolande

Beitrag von Jolande »

Oh ja, es hat mich glücklich gemacht, diesen Stempel zu haben! Ich finde gerade Giraffe und Zebra wunderschön und habe deswegen auch gleich ein paar von diesen Karten gemacht.

Wie schön, dass die Karte bei dir schon eingetroffen ist und nun dich glücklich macht!

(es sind doch gerade die Sachen, die nicht nötig sind, die uns freuen und glücklich machen!)

...innen gibt es auch noch eine Giraffe :D:
Giraffe_k.jpg
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“