"I'm happy" dank Kriss

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7765
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

"I'm happy" dank Kriss

Beitrag von Pet Cat »

Liebe Kriss,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die tolle Karte. :meeerci: :baci:
von Kriss.jpg
Im Forum hatte ich sie ja schon bestaunt, in Natura ist sie noch viel toller. Die Linien der Grafik sind kaum zu spüren, hätte ich mir anders vorgestellt. Makellos, sowas will ich auch können. Ich habe bisher nur mit Stanzen oder Kleber die Folie auf den Cardstock gebracht und das ist entweder knubbelig erhöht oder gestochen vertieft. Deine Variante mit dem Plotter ist viel schöner.

Du hast mir eine große Freude mit der unverhofften Post gemacht, danke.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16812
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: "I'm happy" dank Kriss

Beitrag von Kriss2167 »

das freut mich sehr, da sie Dir gefällt.

Ja, Plotter sind wunderbar vielseitig.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“