Fundstück aus den Tiefen des Briefkastens... (Oder: Yoro-Holzwurm-Urlaubspost)

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20565
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fundstück aus den Tiefen des Briefkastens... (Oder: Yoro-Holzwurm-Urlaubspost)

Beitrag von keltoi »

Heute als ich heim kam, lag eine leicht gewellte Ansichtskarte auf meinem Stuhl - Hat Schatzi zufällig unten in den Briefkasten geknautscht gefunden, schien dort schon ein Weilchen gelegen zu haben :gakker: Der Pöschteler (oder vielleicht auch der Grinch?) hat sie da rein geworfen und offenbar anschließend etwas großes, dickes drauf gequetscht. Jedenfalls habe ich sie liebevoll glattgestrichen, das tolle Motiv gebührend bewundert und die lieben Grüße gelesen - wow, was für ein krasses Haus, kaum vorstellbar, dass da bis vor 50 Jahren noch jemand drin gewohnt hat! Bis auf den Abgrund, an dem es zu stehen scheint, wär das auch ein Häuschen für mich :kugelraupe:

Gucken? Gucken!
20211012_193745.jpg
Süße, ich hab mich sehr über Eure Grüße und die tolle Karte gefreut, vielen, vielen Dank, dass Ihr im Urlaub an mich gedacht habt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5949
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fundstück aus den Tiefen des Briefkastens... (Oder: Yoro-Holzwurm-Urlaubspost)

Beitrag von Yoro »

LOL - na immerhin ist sie noch angekommen. Und diese Behausung war echt total krass.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“