Hibbelige Hibbelpost!

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Hibbelige Hibbelpost!

Beitrag von NerdGorgon »

Na gut, so viel Hibbeln muss ich eigentlich gar nicht mehr... ich fürchte, diesmal hat das versendende Schnugi deutlich mehr gezittert, ob nicht etwa der böse Postgrinch zugeschlagen hat. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Habe nämlich fast den ganzen Oktober fern von daheim im beschaulichen Rosenstädtchen Eltville verbracht und deshalb erst jetzt diesen Umschlag gesehen. Aber ich freu mich ganz dolle und hibbel dafür die letzten zwei Tage doppelt und dreifach :freufreu: :freufreu:

Vielen lieben Dank, Coga! :liep: :happyjump:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hibbelige Hibbelpost!

Beitrag von coga1 »

2 Tage? 4 Bitte!


Yeah! Alle da!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hibbelige Hibbelpost!

Beitrag von NerdGorgon »

Ups, stimmt. Man sollte nicht Feiertage mit Wochenende verwechseln. Sind natürlich vier. :red:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hibbelige Hibbelpost!

Beitrag von NerdGorgon »

Und das hier ist meine tolle Gruselpost :freufreu: was auf dem Foto vielleicht nicht ganz so gut zu erkennen ist, die Ratte mit Kürbis hat einen 3d-Effekt. Die Schrift glänzt schön metallisch, und - wie auch schon beim Halloweenkartenwichteln zu beobachten - ein Gedicht im Inneren beschwört Gruselstimmung herauf.

Vielen Dank für die Karte! Ich hab mich echt gefreut :D:

(amüsantes Detail am Rande, in einer Rollenspielrunde haben wir zwei Charaktere namens Ratte und Maus. Passt also perfekt! :gg: )
Dateianhänge
cogakarte21.jpg
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hibbelige Hibbelpost!

Beitrag von coga1 »

Die Schrift ist mit Multimarkern von Bine Brändle geschrieben.

Das Detail mit der Rollenspielgruppe find ich super :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“