Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von Sibylle »

Da finde ich vorhin eine PM von Doro, daß ich ein Päckchen erwarten solle, sie hätte mir ein paar Seifenpröbchen vom letzten Seifenswap und eine Kleinigkeit für seine Majestät Knabberzahn Schnucknase geschickt. Keine 15 Minuten später klingelt der Bote an der Tür - :o Holla, sind die heute flott...
...und dann übergibt der Bote mir ein Paket und ich fang an, mich zu fragen, ob ich überhaupt alt genug werde, um soviel Seife aufzubrauchen:
2021_11_Paket von Doro.jpg
Ja, es sind ein paar Seifenstückchen und Knabberkram - nicht nur für die Fellschnauze, sondern auch für mich drin :hunger: Danke, Doro! :kiss:
2021_11_Seifchen und so von Doro.jpg
Jooo - und dann haben sich mehrere Ninjas angeschlichen und rund um mich rum angefangen Zwiebeln zu schneiden...
Echt, Leute, ich kann mich nicht entsinnen, jemals vor lauter Rührung geheult zu haben, aber Ihr habt das geschafft! In dem Paket waren noch zwei Schachteln, die zusammen einen Adventskalender für mich enthalten!
2021_11_Zwiebelninja_AK_1.jpg
2021_11_Zwiebelninja_AK_2.jpg
:'( :happyjump: :grrr: :*: :*: :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von GlitziBlingBling »

So schön! :coga1:
ich freue mich sehr für Dich!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von doro-patch »

Die Seifenstückchen mochten nun mal nicht alleine reisen. Hab beschriftet bei den Seifchen wo was drin ist. Eine ist ohne Duft und Farbe. Die Gießseife ist von meinem Kerzendealer. Probier einfach mal aus. Wenn Du sie verträgst mach ich Dir normal große Seifchen.

Der Duft soll Zitrone sein, aber mein Riechorgan ist leider seit meiner Kerzengießzeit irgendwie nicht mehr das Beste kann ihn nicht so richtig beurteilen.

Ich hoffe Ihro Majestät erfreuen sich wohlwollend an den Knabbereien.

(Hab ja erst gedacht die Seifen riechen für Dich nach Zwiebeln bis ich kapiert habe das wir Dir die Tränen in die Augen getrieben haben.) :anguri:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von Lauser »

So soll das sein :liep: Viel Spass beim hibbeln und auspacken.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6618
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von Yoro »

genau, so muß es sein. Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Freude beim Hibbeln & Auspacken!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22653
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von keltoi »

Hihi, ich hab grad im Tagesthread erst mal überlegt, was bitte ein(e) Zwiebelninja-AK sein soll...
Ich hab dann auf Google nach "Zwiebelninja" gesucht und eine Twitter-Autorin und Bilder von Omis gefunden. Und AK steht für? Kalaschnikow? Adventskerzen? AndachtsKronleuchter? ... Und dann kam mir, dass AK ja ein Adventskalender sein könnte. Hat Dir eine von den Omis einen geschickt? Oder die Twitter-Autorin? Toll, dass Du die kennst, dachte ich. Aber warum setzt Du dann voraus, dass wir anderen wissen, von wem Du redest? SO prominent scheint sie nicht zu sein, obwohl die Texte toll sind...
Schließlich fiel dann der Groschen: Unser Adventsgruß ist angekommen. Sollte eigentlich ja nur ein Festtagswichteln für Dich werden, damit Du mit wichteln kannst. Aber irgendwie hat das Ganze sich dann ganz leicht verselbstständigt :gakker:

Jedenfalls schön, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist. Hab ganz viel Freude damit, Du Süße! Und jetzt hör auf zu heulen, FREUEN sollst Du Dich! Lächeln, grinsen, strahlen... gerne auch tanzen und hüpfen, aber doch nicht weinen. Menno! :huguall:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von Deichkatze »

:cheer: :cheer: :cheer:
Genauso soll es sein!

Dann viel Spaß damit :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Doro-Paket mit Zwiebel-Ninja-Angriff

Beitrag von Kriss2167 »

Ac, wie schön, daß er angkommen ist. Ich freu mich erstmal ganz doll für Dich mit.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“