Wer sind Eure Adress-Petzen?

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von keltoi »

Liebe Schnugis,

da es wohl noch ein Wenig dauert, bis die Vorlieben und Abneigungen wieder sichtbar sind, würde ich hier gerne Eure Adress-Petzen sammeln.
Falls Ihr ein (oder mehrere) Schnugis habt, das Eure Adresse kennt und diese auch an andere Schnugis weitergeben darf, dann könnt Ihr Euch hier eintragen.

Bitte nicht wie im alten Forum die Adresse hier reinschreiben, denn das hier kann jeder lesen!

Ich hab hier noch zwei-drei Kärtchen liegen, die ich gerne abschicken würde und hoffe, die ausersehenen Adressaten melden sich hier :gg:

Liebe Grüße
Kelt

P.S: Ich mach mal den Anfang:
Ich hatte im alten Forum keine Adresspetze, weil ich erst selbst entscheiden wollte, wer meine Adresse kennt und wer nicht. Aber inzwischen hätte ich nichts dagegen, wenn mein Lieblingswichtel Kyu meine Adresse an alt eingesessene Schnugis rausrückt

P.P.S:
Murmel hat sich die Mühe gemacht, die Adresspaten rauszuschreiben und alphabetisch zu ordnen!

Zur Liste geht es hier lang
Zuletzt geändert von keltoi am Mi 29. Jul 2015, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von coga1 »

Ich habs einfach in die Vorlieben geschrieben gehabt.

Die aktuelle Adresse liegt bei kyu, der darf sie auch rausgeben. Tumana ist die momentan noch die einzige, die meine Adresse ab 1.7. kennt, aber ich werd gleich eine PN an kyu schicken, damit auch beide die Adresse weitergeben können und dürfen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von kibi »

meine Adressdaten hat Timberell
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Makato »

Habe kein Adresspetze - hatte meine auch im Forum hinterlegt.

Würde jemand sonst meine Adresspetze werden wollen ???
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von coga1 »

Wenn du das möchtest, mach ich das gern :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von adDraconia »

Hallo, auch mein Adresspate ist Kyu :;:
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Makato »

So Coga nun bist du meine Adrespetze (ich finde den Titel lustig ) . Werde ich auch noch im Forum Aktualisieren.

Und die liebe Murmel darf auch weitergeben :)
Zuletzt geändert von Makato am So 5. Jul 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Jeany1980 »

Ich hab noch keine Adresspetze, wenn jemand mir was schicken mag, dann einfach direkt fragen.
Es sei denn, es stellt sich jemand als Adresspetze zur Verfügung. :gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Tortelina »

Ich hab auch keine Petze, Jeany wollen wir gegenseitig?
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Jeany1980 »

Tortelina, klingt gut :anhuepf:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Timberell »

Meine Petze ist kibi. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2189
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Pywi »

Hab auch noch keine Petze, wer möchte das gerne werden? :vache:
Jeany1980
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 990
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von Jeany1980 »

Meine Adresspetze ist jetzt Tortelina. :gg:

Pywi, wenn du magst, werd ich gern auch deine Adresspetze. :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15821
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von gomi »

Ich hab Pet Cat erlaubt, meine Adresse zu verpetzen.
Ich verpetze Pet Cat und Silberweide.
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Wer sind Eure Adress-Petzen?

Beitrag von anjab »

Meine Adress-Petze ist Leophilli.
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“