Seite 1 von 1

Ein Hauch von Klassik

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 20:45
von Jolande
Wir sitzen beide gemütlich beim Abendessen, als es plötzlich klingelt. Nanu? Sind nicht alle Pakete schon da und die anderen gehen in die Packstation? Vielleicht etwas für die Nachbarn?
Aber nein, da kommt Schnugipost! :kugelraupe:

Wir sitzen also gemütlich beim Abendessen - es gab Spaghetti
image7803.jpg
als plötzlich Musik ertönt
https://www.youtube.com/watch?v=o1FSN8_pp_o
image7804.jpg
Lächelnd steht Mozart im Türrahmen und spielt höchstpersönlich das Geigensolo.
image7805.jpg
Überrascht hören wir zu.

Auch im Musikzimmer spielt er, und es stört ihn gar nicht, dass die Katze zuhört
image7816.jpg
Wenn der Meister selbst spielt, ist die Musik nochmal so schön :D:

Seht, was ich tolles bekommen habe: :coga1:
image7798.jpg
Einen Playmobil-Mozart und eine hübsche Karte, bei der ich sehen kann, wofür ich das seltsame Papier, das ich ja unbedingt bei Action mitnehmen musste, verwenden kann...
In den kleinen Päckchen sind echte Salzburger Mozarttaler :flowiblue:
image7799.jpg
Die Ähnlichkeit zur Playmobilfigur ist doch unverkennbar :;:

Liebe NerdGorgon,
ich habe mich sehr gefreut :inlove:
Das war wirklich eine tolle Überraschung :anhuepf: :liep:
:freufreu: :freufreu: Vielen, vielen Dank! :freufreu: :freufreu:

Re: Ein Hauch von Klassik

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 21:00
von GlitziBlingBling
Woooooow, so cool! :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Ein Hauch von Klassik

Verfasst: Do 20. Feb 2020, 22:01
von indian_summer
Eine kreative tolle Idee :jap: :jap:
Ich finde es immer so schön, wenn man
sieht mit wie viel Liebe zum Detail die Geschenkidee
umgesetzt wurde :ja:

Re: Ein Hauch von Klassik

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 14:00
von NerdGorgon
Hab ich hier im Schnugis gelernt :;:
In punkto Detailverliebtheit gibt es hier immer wieder faszinierende Bilder zu bewundern.

Wie schön, dass Mozart seine Reise gut überstanden hat. Er ist ja holprige Postkutschen von früher gewohnt, hat er mir erzählt. (Übrigens sieht eure Wohnung echt gemütlich aus!)

Re: Ein Hauch von Klassik

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 14:42
von Pet Cat
Frau ist doch nie zu alt für Puppenstuben und Schnugiüberraschungen. Danke für das Teilen der Freude.