Buchpost von keltoi

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Buchpost von keltoi

Beitrag von Fuchsfräulein »

Am Dienstag kam ein Päckchen in einem Amazon-Umschlag. Ich so: Hatte ich schon wieder was bestellt? :nixweiss:
Aber dann hab ich doch gesehen was es war. Schnugipost! :kugelraupe: Die wahrscheinlich bese Post der Welt.

In der Wohnung ausgepackt. Oh, ein Buch. Moment, ein Skizzenbuch!
Ich mag die Schrift, das sieht nach Gothic aus, ist aber bunt. Mag ich sehr!
Schnugipost_keltoi_Skizzenbuch_01.jpg
Und dann... ist das etwa selbstgebunden? Nääääh, dazu sieht es zu perfekt aus. Kann nicht sein. Aber doch! Handgebunden! :o

Aber ich glaube, die größte Freude kam, als ich das Buch aufgeschlagen habe. Richtig schön dickes Aquarellpapier! :freufreu:
Schnugipost_keltoi_Skizzenbuch_02.jpg
Absolut perfekt! Denn das Skizzenbuch, das ich mir gekauft hatte, hat viel dünnere und recht glatte Seiten. Mit den Aquarellfarben bin ich da noch nocht rein, aber das Ergebnis wäre wahrscheinlich nicht so der Hammer.

Und im Buch war noch eine wunderschöne Tangle-Lesezeichen-Grußkarte!
Schnugipost_keltoi_Skizzenbuch_03.jpg
Okay, irgendwer hat hier im Forum doch Tangles hergezeigt. Wer war das nochmal? (Ich habe ein furchtbar schlechtes Gedächtnis. Ich kann mir auch nur schwer Gesichter merken. Oder Namen.)
Aber hinten stand's Gott sei Dank drauf, wer mich so liebevoll beschenkt hat. Vielen vielen lieben Dank, kelt! Ich freue mich wirklich riesig über das Buch! Ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich drin malen mag, wenn ich mal die Ruhe finde mich an den Basteltisch zu sitzen.
Ich drück dich ganz fest! :huguall: Das hat gut getan an dem Tag.
Zuletzt geändert von Fuchsfräulein am Do 25. Jun 2020, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Buch

Beitrag von criollo »

Wow! Das ist ja total tolle Schnugipost!
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Buch

Beitrag von doro-patch »

Super cooles Skizzenbuch. Bin ja schon gespannt was da mal reinkommt.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von Janisx »

Woooowww, das ist ja tolle Schnugipost. :jap:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von gomi »

Ha, der guckende Hut!
Das ist ja tolle Schnugipost!
Aber - Schnugipost ist immer toll!
da hast Du ganz recht, da geht nix drüber!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von GlitziBlingBling »

Wie schön :inlove:
Ich freue mich sehr für Dich :flowiblue:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von keltoi »

Ich freu mich sooo, dass es gut angekommen ist :) Ich bin im Vorlieben-Eckchen zufällig drüber gestoßen, dass Du gerne ein handgebundenes Buch mit Aquarellpapier hättest. Und weil ich grad eh ein Buch nach dem nächsten binde, wusste ich, wenn ich das mache, habe ich so zumindest gleich schon einen Abnehmer :gg: Außerdem wars auch mal was Neues mit dem dicken Papier. Die Schrift mag ich auch total gerne. Die heißt "A Lolita Scorned" und mein Plotterchen hat sich auch gefreut, dass es mal wieder was zu tun bekommt :)
Jedenfalls: Viel Spaß beim Malen! Bin gespannt, was Du malst, vielleicht magst es uns ja dann zeigen, wenn Dich irgendwann die Muse küsst :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von Virtre »

Wow.
So eine tolle Post :inlove:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von Sibylle »

:happyjump:
SCHNUGIPOST!
WUNDERSCHÖNE Schnugipost! :kugelraupe:
...und so passend :coga1:
Ich liiiieebe Schnugipost!
Ich freu mich total für Dich, Fuchsfräulein!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von Pet Cat »

Hammer! Eine gelungene Überraschung, Keltoi! Fuchsi, viel Freude damit. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von NerdGorgon »

Tolle Überraschung! Ich wünsch dir viel Freude und gutes Gelingen mit den Aquarellfarben :)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Buchpost von keltoi

Beitrag von Miezi »

Eine wirklich tolle Überraschung! :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“