ZWEI Briefumschläge

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Sibylle »

...hat mein Herzallerliebster mir gerade aus dem Briefkasten mitgebracht :happyjump:

Einen von der Mieze vom Deich und einen aus dem fernenfernen Ausland von NerdGorgon! Dankeschön, Ihr zweibeiden! :*: :*:

...und dann hat er mich angemahnt, mich zu eilen, wir hätten noch eine Verabredung und müssten dann jetzt los - dabei ist ers in 1 Minuten Sonnenuntergang!
Ich freu mich eben die ganze Zeit bis ich sie heute abend auf machen kann!
:huguall:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' ja auch Post bekommen und als erstes den aus dem Norden aufgemacht. In einem harmlos aussehenden braunen Umschlag fand auch ich eine dieser genialen Halloween-Servietten, in die 'was gewickelt war und dazu einen kleinen halloweenigen Umschlag
2020_10_Deichkatze_Umschlag.jpg
In dem Umschlag war eine süße, kleine Karte mit Gruß und in die Serviette war ein superhübsches, schaurigschönes kleines Notizbüchlein gewickelt:
2020_10_Deichkatze_Inhalt.jpg
Für dieses süße Büchlein werde ich mir noch klare Selbstklebefolie besorgen (komisch, daß ich sowas icht habe...), damit es in meine Tasche wandern und da dann unbeschadet herumgetragen werden kann.

Danke, Kätzchen vom Deich - das war eine wunderbare Überraschung! :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Sibylle »

Aber ich hab ja zwei Brieflein bekommen. Der zweit kam ganz aus dem Süden von NerdGorgon. Was für eine elegante Karte! Und das in einem so witzigen Umschlag mit Gruselgruß an seine Majestät
2020_10_NerdGorgon_Umschlag.jpg
Und in der Karte war ein lieber Gruß, ein Geist und eine kleine Fledermaus, die irgendwie seit gestern abend davongeflattert ist... :kopfkratz:
2020_10_NerdGorgon_Inhalt.jpg
Danke, Nerd! Ich hab mich kolossal gefreut! :*:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Pet Cat »

Komplett anderer Stil, beide Karten, aber beide toll!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von keltoi »

Oooh, Du hast auch so tolle Post bekommen! Schöööön!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Dubbe »

Der aufgepuschelte Katzenschwanz! Bin halt Katzenfan.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von NerdGorgon »

Gerade schreiben und Umschläge richtig herum beschriften üb ich noch mal :gg:
aber freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Lauser »

Gleich doppelt geniale Halloweenpost - so muss das sein :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Sibylle »

NerdGorgon hat geschrieben: So 1. Nov 2020, 17:49 Gerade schreiben und Umschläge richtig herum beschriften üb ich noch mal :gg:
aber freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!
Ich finde die Karte (inklusive Umschlag) wunderschön, so wie sie ist :kiss:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: ZWEI Briefumschläge

Beitrag von Deichkatze »

Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte! :kiss:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“