Nerdige Osterpost für Keltoi

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Nerdige Osterpost für Keltoi

Beitrag von keltoi »

Huuuuiiii :happyjump: Ich hab auch Osterpost bekommen - und was für eine tolle! Von der wundervollen NerdGorgon :happyjump:

Danke Du Süße! Die ist ja klasse! So ein Bisschen Hula-hoop würde mir ja auch mal guttun :gakker:

Guckt mal, was ich für eine klasse Karte bekommen hab, die ist sooo niedlich :kugelraupe:
nerdpost.jpg
nerdpost.jpg (54.4 KiB) 437 mal betrachtet
Du hast mir an einem extra-stressigen Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke Dir, Du Süße :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“