Liebe Worte zu Ostern

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Liebe Worte zu Ostern

Beitrag von Virtre »

Vielen lieben Dank, liebe Keltoi :liep:

Hab mich sehr sehr über die Karte und die lieben Worte gefreut!

Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich auch gern Schnugipost verschicken würde. Komm nur zur Zeit nicht dazu.. :dontknow:
Dateianhänge
1617538547402.jpg
1617538547402.jpg (56.43 KiB) 96 mal betrachtet
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Liebe Worte zu Ostern

Beitrag von keltoi »

Ich war ja Dein Wichtelkind und hab somit ja auch Osterpost von Dir ;)
Schlechtes Gewissen musst Du wirklich nicht haben, soll ja immer beiden Seiten Spaß machen. Ich hab dieses Jahr auch nur deshalb so viel Osterpost verschickt, weil ich meine neuen Stanzis und Stempel einweihen musste und da lag dann plötzlich ein Riesenstapel Karten vor mir, der keinen Platz mehr in meiner Kartenschachtel hatte :gakker:
Fehlt nur noch eine, dann sind alle da. Sag bloß, den Grinch hat die Frühjahrsmüdigkeit dahingerafft... :gakker:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Liebe Worte zu Ostern

Beitrag von Virtre »

Danke :D: :huguall:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“