Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von majubu »

:happyjump: Danke liebe keltoi! :kiss:

Die Post war gestern schon da und ich habe den ganzen Abend mit dem Tablet gekämpft, um das Photo klein zu kriegen :jab: Der Kampf ist noch nicht beendet. Irgendwie krieg ich das noch hin. :viking:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von keltoi »

Ui, schon angekommen! :happyjump: Bildi brauchts nicht, Hauptsache, Du freust Dich :) Sollte ja einfach nur ein klitzekleines Danke für das Riesen Paket sein.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von majubu »

Das mit den Fotos muss ich ja wieder üben :rolleyes: Je eher um so besser :tiptiptip:
Also - tadaa - 2 Fotos:
Dateianhänge
keltoisbuechlein.jpg
keltoisbuechlein.jpg (52.23 KiB) 97 mal betrachtet
keltoiskarte.jpg
keltoiskarte.jpg (67.77 KiB) 97 mal betrachtet
majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von majubu »

Es hat geklappt! :happyjump:
majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von majubu »

:inlove: Ist das nicht schön? Dieses Büchlein ist so zauberhaft! Danke nochmal :anhuepf:
Virtre
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1943
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von Virtre »

Ein tolles Buch!!
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10680
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von gomi »

Echt schööööön
Sag, Keltoi, das ist doch eben die Schablone, ....
und die Karte :inlove:

Pst, Majubu, das mit dem Verkleinern:
im Paket der meisten Anbieter von Betriebssystemen ist ein Programm zum "Ausschneiden und Skizzieren"
das Symbol ist meist eine Schere
damit verkleinere ich
ich mach das Bild auf, mach evtl das Bild aufm Screen kleiner (da oben rechts, minimieren)
und nehme dann die "Schere"
ich markiere den gewünschten Teil, speichern, fertig
BildWolle macht das Leben bunt
majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3524
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von majubu »

:gg: Danke, gomi :kiss: Danach guck ich dann noch mal. Hab im Playstore zu guter letzt eine App gefunden, die verkleinern kann. Gerade schreib ich vom Handy - das Tablet liegt zuhause...
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von keltoi »

Freut mich, dass es Dir gefällt. :)

Gomi, ja, die Schablone, die Stempel, das gestreifte Papier und das Naturpapier, das ich als Einband und als Vorsatzpapier verwendet habe, waren aus Majubus Paket - man muss ja schließlich beweisen, dass es in guten Händen gelandet ist ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
NerdGorgon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2511
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Wie? Was? Ich hab Schnugipost!

Beitrag von NerdGorgon »

In sehr guten Händen, wenn ich mir das so angucke .

Schnugipost ist eben immer wieder tolle Überraschung. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“