Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von keltoi »

...sind auch drei Kärtchen, etwas zum Naschen und eine süße Leuchtkatze aus Rocailles für mich.

Ihr Süßen, ich habs total versemmelt. Eigentlich wollt ich mit dem Zeigen doch nur warten, bis das Paket bei Sibylle angekommen ist und irgendwie hab ichs dann total vergessen. Sorry.

Das will ich nun aber nachholen.

Creadiva hat eine süße Zebrakarte aus dem Naturschutz mit lieben Worten mitgeschickt. Die sind so niedlich, da würd ich gern mitkuscheln (Zebras sind so ziemlich die einzigen Pferde, vor denen ich keine Angst habe, denn im Zweifel hauen eher die vor mir ab als umgekehrt :gakker: )
creadiva_karte.jpg
creadiva_karte.jpg (45.26 KiB) 126 mal betrachtet
Eskalero hat eine ganz und gar zauberhafte Schmetterlingskarte geschickt und einen großen Teil des Portos für das Powerpaket übernommen. Nochmal vielen Dank, Du Liebe, das wäre nicht nötig gewesen. Aber natürlich trotzdem sehr, sehr lieb und gerne angenommen :) Die Karte kommt auf dem Foto leider nicht so toll rüber wie in Wirklichkeit, die ist einfach zum Wegträumen schön!
Eskalero_karte.jpg
Eskalero_karte.jpg (48.88 KiB) 126 mal betrachtet
Von Deichkatze habe ich einen Umschlag bekommen, auf dem "Wegzehrung und Leuchtmittel" stand. Innen drin war lecker Trockenfleisch und das "Leuchtmittel" eine wunderschöne Perlenweberei

Die Wegzehrung hat es leider nicht aufs Bild geschafft, die war innerhalb von 3 Tagen leer - immerhin habe ich diesmal strengstens rationiert :gakker: aber länger konnte ich mich nicht beherrschen. Ich liebe Dein selbstgemachtes Trockenfleisch, das ist einfach HAMMER!
Aber das "Leuchtmittel" habe ich natürlich fotografiert:
deichkatze_katze1.jpg
deichkatze_katze1.jpg (40.99 KiB) 126 mal betrachtet
Und so sieht die Miez aus, wenn das Licht aus ist:
deichkatze_katze2.jpg
deichkatze_katze2.jpg (9.03 KiB) 126 mal betrachtet
Edit korrigiert:
Hier ist die wunderschöne Karte von JOLANDE, die ich seinerzeit im Kartenthread schon sehr bewundert habe
Deichkatze_karte.jpg
Deichkatze_karte.jpg (34.33 KiB) 126 mal betrachtet
In Natura ist sie sogar noch schöner!

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank. Ihr seid einfach süß!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von gomi »

:ohnm8:
so feine Sachen
Der Letterschming :coga1:
die LeuchtKatz :coga1:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von Jolande »

keltoi hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 08:20 In Natura ist sie sogar noch schöner!
Hab ich doch gesagt :gg: :gg: :gg:

Schöne Sachen hast du bekommen! :D:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von keltoi »

Oh stimmt, die Karte war natürlich von Dir, ich hatte extra Stapel gemacht, was von wem war, aber irgendwie sind die immer wieder aus Platzgründen von links nach rechts und von rechts nach links gewandert - da hat sich wohl was vermischt :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Post! Die Katze sitzt unterm Mond, der sich im Wasser spiegelt, stell ich mir so vor.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Per Anhalter mit der Schnugipower mitgereist...

Beitrag von Deichkatze »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 12:52 Schöne Post! Die Katze sitzt unterm Mond, der sich im Wasser spiegelt, stell ich mir so vor.
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen! :D:

Bei der Karte wollte ich auch schon protestieren. Die ist nicht von mir. So schöne Karten kann ich nämlich gar nicht machen! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“