Duftende Schnugipost

...kommt immer zur richtigen Zeitpunkt!
Antworten
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Duftende Schnugipost

Beitrag von Jolande »

Letzten Samstag wollte der Paketbote das Päckchen schon abgeben, aber wir waren leider nicht zu Hause und auch sonst niemand aus dem Haus, was ungewöhnlich ist. Aber am Montag hat mein Mann das duftende Päckchen auf der Post abgeholt :)
Die Bilder sind ein bißchen spät, aber es ging mir nicht so gut und ich war abends zu müde, Bilder zu machen. Aber heute ist wieder alles bestens und hier sind die Bilder:

Eine wunderschöne Karte war auch dabei:
image0015.jpg
Hübsche Formen, fremdartige Gerüche - eine neue Welt von Seifen.
Ich bin gespannt, wie mir die Düfte beim Anwenden gefallen :D:
Die Lilie habe ich mir als erste ausgesucht.
image0009.jpg
image0014.jpg
image0010.jpg
image0013.jpg
image0011.jpg
image0012.jpg
Vielen Dank, ich habe sehr gerne Seifen gerettet!
Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post“