Schönschreibpost

Antworten
nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » So 12. Aug 2012, 09:55

Zweimal Schönschreibpost gab es für mich.  :gg: Ich freu mir nen Keks. Vielen Dank für den schönen Spruch und die Märchenstory.  :inlove:

Einmal von manu1065. Das geschwungene "Z" gefällt mir extrem gut!
Bild

Und einmal von EvaWagner88. Das Gedicht ist so süß~ <3
Bild
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Schönschreibpost

Beitrag von EvaWagner88 » So 12. Aug 2012, 10:14

Freut mich wenn dir die Geschichte gefallen hat. Ich fand sie auf jeden Fall sehr niedlich.

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » Di 21. Aug 2012, 14:35

Nochmal Schönschreibpost, diesmal von Fimos. Meine erste Post aus Österreich!  :D:
Musste sehr grinsen über das kurze Gedicht. <3 Die Karte wurde gescannt, deswegen schreit die Farbe ein wenig. Aber die Kamera wollt' grad nicht..

Bild


edit: Und eigentlich ist die Tinte überall gleichmäßig rosa. ;)
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von sweetsunshine » Di 21. Aug 2012, 14:50

Das ist total tolle Post!
Der Hänsel-Knödel ist witztig!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1521
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Re: Schönschreibpost

Beitrag von Fimos » Di 21. Aug 2012, 22:10

Oh schön es ist angekommen.
Tja, bin nicht der Freund von ernsten Worten. So wie ich bin sind meine Texte auch.  :D:
Lieb, dass es dir gefallen hat.  :liep:
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."

Weazzy
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:39
Interessen: 1. Einpflanzen, Pflegen, Verwerten und Aufessen ;-)
2. Stift in die Hand nehmen und Kopf frei machen
3. Papier raschelt so schöööööön!
Wohnort: Oberhessen - Deutschland

Re: Schönschreibpost

Beitrag von Weazzy » Fr 24. Aug 2012, 01:30

*lacht*

Fimos,
die Schrift ist ausbaubar,
der Reim jedoch grandios!!! 
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
(Kurt Tucholsky)

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » Sa 1. Sep 2012, 11:01

Ich habe Post gefunden.  :O_o: Ich weiß nicht, wie lange die schon zwischen Zeitschriften rumtrollt, aber.. muss schon länger als eine Woche sein. Verschollen im Lese-Dreieck und jetzt aufgetaucht.

Liebe creadiva59, ich danke dir für deine Post! Das Zitat ist eins meiner Lieblinge.  :inlove:
Bild
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

creadiva59
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1603
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Schönschreibpost

Beitrag von creadiva59 » Sa 1. Sep 2012, 12:11

Schön, daß das Kärtchen doch noch aufgetaucht ist.
Warum hab ich nur so schief geschrieben? Ist ja schlimm.  :sad:
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte

kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: Schönschreibpost

Beitrag von kiki » Mo 10. Sep 2012, 19:36

Nebelchen , mach mal gut die Augen auf ,könnte sein dass die Post bald was für dich bringt  :;:
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » Do 13. Sep 2012, 20:54

Es kam Post für mich. Die angekündigte von kiki kam heute und im Laufe der letzten Woche ist was von Froggy eingetrudelt, nur habe ich es leider nicht eher geschafft, euch die Post zu zeigen. Das "echte" Leben hat mich momentan ziemlich im Griff.

Erstmal also die Post von Froggy. Das "Z" gefällt mir gut, der Text natürlich auch. So wahr, so wahr.. Übrigens Froggy, meine Mutter hat mich um "sooo schöne Post, so ein toller Umschlag" beneidet. ;)
Bild

Und die von Kiki.. wunderschöne Schrift. Hast du eine Feder benutzt?
Bild
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

Froggy1954

Re: Schönschreibpost

Beitrag von Froggy1954 » Fr 14. Sep 2012, 19:00

Soll ich deiner Mutter auch mal einen bunten Umschlag senden, wenn ja dann bitte Adresse per Pn
:wink: :vache: :huhuh:

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » Di 30. Okt 2012, 14:35

Ich bin doch zu gar nichts zu gebrauchen zur Zeit. Ich war mir sicher, dass ich Yavannas Katzenschreibpost schon gezeigt habe. Denkste. Liebe Yavanna, es tut mir so leid!  :red:

Bild
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von nebelchen » Sa 27. Apr 2013, 15:09

Obwohl ich inaktiv war die letzte Zeit, hab ich Post bekommen.
War total erstaunt. Eine sehr schöne Karte kam da reingeflattert, mit einem Frühlingsgedicht von Hermann Löns.

Fimos, ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank!  :flowiblue:

Bild

Bild
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6008
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schönschreibpost

Beitrag von Jenny » Sa 27. Apr 2013, 19:37

Soll ich das hier abtrennen und in die Post 2013 packen? hier im Archiv geht die schöne Post wahrscheinlich unter
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“