Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Antworten
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Beitrag von MamaMia »

so wie heute ... dann bin ich erstmal  :evil: weil ich denke  "ich hab doch gar nichts bestellt und er bimmelt als würde der Finger am Klingelknopf angewachsen sein grrrrrrrrrrrrrrrrr"
dann schau ich schnell ob das Baby noch pennt und ob auch die Mittlerste nicht aus dem Schlaf gerissen wurde und stürme schnell runter ... und dann wird ganz schnell aus dem  :evil: ein  :lol: denn der Postmann hatte "Schnugipost" in den Händen - nur für mich und dann auch noch zum sofort öffnen - es passte halt nur nicht in meinen Kasten und darum musste er halt bimmeln  :;:
Ich habe ganz tolle Schnugi-Baby-Post bekommen - ganz süße Sachen für den kleinen Fratz- ich mache morgen früh mal ein Foto um Euch daran teilhaben zu lassen !!!
Ein riesen riesen riesen Schnugi DANKE !!!
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Beitrag von MamaMia »

Sorry ... es hat lange gedauert ... aber unser kleiner Prinz verwechselt Tag und Nacht und Mamas Augenringe hängen schon an der Großzehe und sie kommt zu NICHTS ...
aber hier nun die versprochenen Bilder und noch mal ein Dickes Fettes DANKESCHÖN !!! ( auch wenn ich noch nicht rausgefunden habe von welchem lieben Schnugi es ist  :red: )

(zu sehen - eine blaue Hose, eine blauer Pulli mit Löwenaufdruck,zwei Lätzchen, ein T-Shirt mit dem Spruch - wenn Mama und Papa nein sagen frag ich Oma und Opa, einen weißen Pullover und einen süßen Strampler mit Teddy drauf)

DANKE DANKE DANKE
Dateianhänge
IMG_4051.JPG
IMG_4051.JPG (22.53 KiB) 93 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Beitrag von sweetsunshine »

Das sind aber süße Sachen!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Beitrag von schoki »

Das ist ja lieb.

Wann hast du denn entbunden?
MamaMia
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 770
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:54

Re: Wenn der Postmann Mittags klingelt ...

Beitrag von MamaMia »

Ja ich fand es auch total Superlieb !!!
Entbunden habe ich am 01.Oktober !!! oh wie die Zeit rennt ... jetzt planen wir schon die Taufe ...
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“