Fanny Bastelkoffer

Antworten
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11621
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Fanny Bastelkoffer

Beitrag von coga1 » Do 22. Nov 2012, 10:46

Sie will mich wohl anstecken :gg:

Der neue Virus heißt Stampin Up.

Im Bastelkoffer waren einige ausgestanzte Böxchen, um die hab ich gebeten, weil Frau Kollegin Verpackungen für die Damenspenden am Pfarrball sucht - mal schauen, ob und wie das was wird ;)

Und dann waren noch Stempelchens dabei, und Stanzteilchen und ganz viel anderes Zeugs, das ich nicht auswendig weiß - Fotos gibts dann abends oder morgen, ich hab aufs Fotografieren vergessen :verlegen:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11621
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Fanny Bastelkoffer

Beitrag von coga1 » Mo 7. Jan 2013, 14:44

Ich hab ja noch ein Foto nachzureichen :red:

Leider ist es ein bissl dunkel geraten :verlegen:
Dateianhänge
Fannys Bastelkoffer.jpg
Fannys Bastelkoffer.jpg (57.65 KiB) 173 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“