Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Nikismami2008 » Mi 12. Dez 2012, 22:05

Tolles Pfötchen!  :lol:

Er ist zu groß!! Oh je.. Sorry... :red:

Aber sonst gefällt er?  :cool:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Mi 12. Dez 2012, 22:08

Zu gross?
Er ist nicht zu gross, er ist perfekt :D:
Und wuuuuuuuunderschön :inlove:

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Nikismami2008 » Mi 12. Dez 2012, 22:11

Naja, ok. Spezielles du! Dann passt es ja :huguall:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Mi 12. Dez 2012, 22:14

Ah wegem Daumen?
Ich trage gerne Ringe am linken Daumen, wenn der Ring zu gross wäre wäre er am Zeige- oder Mittelfinger :lol:
Ist perfekt das Angeberteilchen, passt perfekt zu mir :*:


Ich hab auch die Uhr immer Rechts :gg: falls ich eine trage :lol:
Nur so von wegen .... anders :L:

Steinmetz
Viobär
Viobär
Beiträge: 347
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 00:33
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Steinmetz » Mi 2. Jan 2013, 12:51

[quote="Tumana"]
Von Gaso und Steinmetz habe ich einen wunderbaren Speckstein-Teelicht-Halter (sagt man das so? ich würd's sonst liebevoll mit "Totschlägerchen" abkürzen :L:) mit einer oberknuffigen Kerze :inlove: bekommen.
...
[/quote]

ich hoffe du verwendest es nicht unbedingt dafür... wäre gewichtstechnisch auch eher umständlich "...and again and again and again and again and again..."

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass alles heil angekommen ist und wir dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten (!?).

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Mi 2. Jan 2013, 13:45

Immer noch weniger fies als ein Löffel :gg:
:huguall: Ich hab so Freude dran! :kiss:

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Mo 7. Jan 2013, 21:32

Gestern habe ich mir die drei verbleibenden Türchen Schublädchen von Nikismami gegönnt :D:
Schliesslich bringt Befana den lieben Kindern Geschenke, die amndern bekommen Kohlestückchen.
Beweis: ich war ein liebes Kind :freufreu:


Ein wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöner Paillettenmarienkäfer :inlove:
Und eine zuckersüss Minisocke :coga1:
Dateianhänge
von_nikismami_001.JPG
von_nikismami_001.JPG (22.5 KiB) 257 mal betrachtet
von_nikismami_002.JPG
von_nikismami_002.JPG (24.91 KiB) 258 mal betrachtet
von_nikismami_003.JPG
von_nikismami_003.JPG (21.58 KiB) 252 mal betrachtet
von_nikismami_004.JPG
von_nikismami_004.JPG (20.97 KiB) 255 mal betrachtet

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Nikismami2008 » Mo 7. Jan 2013, 22:15

Das Söckchen ist von froggy!  :cool:

Der Käfer ist von mir gedrahtet.  :gg:

Hast du drei aufgemacht? :lol:
Zuletzt geändert von Nikismami2008 am Mo 7. Jan 2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Mo 7. Jan 2013, 23:02

Ah da fehlen noch Fotos ich Schussel :ohnm8:

Merci vielmal froggy :*: das Söckchen ist einfach oberknuffelsüss :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :anhuepf: :coga1: :kiss: :liep:
Und Danke Dir Nikismami dass Du ein Schublädchen zur Verfügung gestellt hast :kiss: :liep: :s-danke: :s-danke: :s-danke:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaann waren da noch zwei zauberhafte Perlen die so détailreich gearbeitet sind :ohnm8:
Wunderwunderwunderschön :inlove: :inlove: :inlove: :coga1: :coga1: :coga1: :s-danke:
Merci vielmal Nikismami :anhuepf: :*: :kiss: :liep: :liep: :liep: :huguall: :huguall: :huguall: :kiss:

Das warten hat sich gelohnt :freufreu:
Danke Euch allen :huguall: Ihr seid ein verrückter Haufen :baci:
Dateianhänge
von_nikismami_005.JPG
von_nikismami_005.JPG (23.02 KiB) 245 mal betrachtet
von_nikismami_006.JPG
von_nikismami_006.JPG (23.44 KiB) 245 mal betrachtet
von_nikismami_007.JPG
von_nikismami_007.JPG (16.21 KiB) 247 mal betrachtet

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von destinydamon » Di 8. Jan 2013, 13:15

Oh es geht noch weiter, wie schön!
Toller Inhalt! Aber ich find die Schachtel auch ganz besonders toll!

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana » Di 8. Jan 2013, 13:31

Ich auch :gg:

Ja ich hab mir noch ein bissel was gegönnt zu Befana :D:

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“