Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana »

Gut geplant hab ich das - die Seifen hab ich mir aufgehoben damit ich fröhlich und ohne auf Päckchen und Umschläge zu schielen :verlegen: einfach schnuppern und geniessen kann :hamsti:
Sieht das nicht einfach toll aus?!?

Bild


Da kann ich schöööön sortieren :red:
Ja ich mach' das gern, von hier nach da und von da nach dort, ins Schachtelchen rein, aus dem Schachtelchen raus, ins Schachtelchen rein... ich mag das :inlove:
Und ich meine ich hab die destyseifen rausgefischt, erst die Flachlinge :D:
Sie fühlen sich wunderbar an :inlove:
Und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiechen *schnupper* mmmmmmh :flowiblue:

Bild

Und Teil 2 :D:

Bild

desty :liep: :kiss: :kiss: :kiss: :*:
Sie sind so wundervoll! :inlove:
Monsieur ist ganz hibbelig wegen der Rasierseife :gg: er freut sich unheimlich drauf!
Dann ist nicht nur seine Gesichtsbehaarung dank desty gebändigt sondern auch perfekt freigelegt dank Dir :*:
Merci merci merci merci merci merci....  :anhuepf: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*: :huguall:


Dann war da noch das Tütchen...

Bild

...mit den Pinguinen drauf :D:

Bild

Das freut mich ganz besonders - ich hab's dann auch wieder eigepackt und auf seinen Tisch gestellt :D:
So unendlich wie ich mich freue - ein bissel komisch ist es schon dass ich mit Geschenken überschüttet werde und er.... na da muss er durch :;: aber so ein bissi leid hat er mir schon getan.
Und jetzt steht da sein Name, das freut mich soooooooooooooooooooo :freufreu:

Bild

Wunderbare Fann'sche Seifigkeiten und Badigkeiten :*: :anhuepf: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Merci viel viel mal fanny :huguall: ich freue mich unendlich :huguall:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von coga1 »

Äh... Du erinnerst mich an was - ich glaub, ich hab vergessen, in den Begleitbrief zu deinem Kalender hineinzuschreiben, dass ihr die Sachen, die zusätzlich zu den Schönschreib-Teilchens drin sind gern teilen dürft/sollt! Allerdings hab ich mehrere dieser KAlender gemacht und keinen Plan mehr, wo ich wieviele Zusatzteilchen reingetan hab  :gakker:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von irrwicht79 »

Ich finde er hat irrwichtige Ähnlichkeit aber sicher bin ich mir echt nicht.
He He He Tumana der kleine Sitzbär ist von mir :gg: Habs tatsächlich nicht draufgeschrieben ich Schussel :klong:
Oh mann......
Ich freue mich grad so sehr, das dir mein Bärchen gefällt und besonders das Du erahnt hast, dass es evtl. von mir sein könnte.
Bin grad mächtig stolz :red: Er ist ein Dauergeschenk :gg:
Er hats mir aber nicht verraten was er da in sich trägt..... :;:

Freue mich sehr dir eine Freude gemacht zu haben......
Übrigens: Ich finde deine Katzis supersüß, das sind ja wirklich kleine Helferlein :gg: und diese Fellfarbe...schwärm :inlove:

Viel Spaß weiterhin beim Auspacken.....

Liebe Grüße irrwicht
Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana »

Dauergeschenk :lol: gefällt mir :jap:
Sicher war ich mir nicht aber er hat mich sehr, wirklich SEHR an Deine Werke erinnert.
:kiss: ich freue mich ganz ganz doll :huguall:




Seifen mit Botschaften :inlove:

Bild

Sieht wunderschön aus, gell :inlove:

Bild

Es riecht so herrlich :inlove:
Hach was bin ich froh haben wir die Sauberleut' hier :freufreu:
Von wem diese wunderbares Seifen sind weiss ich leider nicht aber fühl' Dich bitte angehüpft :anhuepf: und abgeknutscht :*:
Ich hab so viel Freude :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: und freue mich drauf die Kirschen zu vernichten :freddy:
Merci viel viel mal :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :huguall:




Dann hat mir miki noch ein Schmuckstück überreicht - ich weiss nicht sicher ob es hier rein gehört :verlegen:
Aber wie auch immer, es ist so schön dass ich sprachlos bin.

Bild

Oinguin und ich habens zusammen angeschaut und sassen die längste Zeit einfach schweigend da :lol:
Dann kam mal ein "wow" und dann warenw ir wieder still. Ganz andächtig :D:
black_dragon Du hast sowas von einem Händchen dafür das ist einfach krass :ohnm8:
Sowas schönes für mich - wow :anhuepf:
Passt perfekt zum Bracelet :inlove:
Merci merci viel viel viel mal :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*:

Bild

Ein Traum! Und es ist MEIN Traum, hääähähähäääää :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: bin auch schon ganz heftig benieden worden :gg: jupp so soll's sein :D:
Merci vielmal :kiss:
Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana »

Das war's. Fertig :dontknow: Keine Geschenkestrasse mehr im Wohnzimmer.
Schön wars :flowiblue:
Spass hat's gemacht :huguall:
Spass macht es noch und unendlich viel Freude :huguall:

Leicht verwirrt war ich, ja. Für mich? All das? Hm :kopfkratz: was hab ich angestellt... *kicher* Egal, her damit :gg:
Ein Riesenmerci an all die Absender :huguall:
Ein Riesenmerci an die Sammelstellen, merci desty :kiss: merci coga :kiss: merci miki :kiss:
Kade das war Dein Ding, gell?
Vielen vielen vielen Dank :anhuepf:

Ich kann Euch gar nicht so richtig sagen wie gerührt ich bin, ist zu wenig Rilke in mir drin :nixweiss:
Aber ich denke Ihr könnt es erahnen.
Die Taschentücher hab ich nicht gezählt aber es waren doch mehr als zwei :lol:
Danke dass wir so ein schräger Haufen sind :huguall:
Danke für Alles :huguall:
Goodie

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Goodie »

Ich freu mich wahnsinnig für dich und du hast es mehr als verdient - ich kann dir gar nicht genug danken für mein virtuelles Zuhause :liep:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Kade »

Schon alle?  :/:
Schade, ich hatte mich gerade so schön ans Gucken gewöhnt. :inlove:





[quote="Tumana"]
Leicht verwirrt war ich, ja. Für mich? All das? Hm :kopfkratz: was hab ich angestellt... *kicher* Egal, her damit :gg:
[/quote]

Was Du angestellt hast?
:gakker: :gakker: :prust: :prust:
Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst, oder?! :kopfkratz:

Du und Dein Oinguin, ihr hütet dieses Forum.
Ohne Tumana kein Schnugis, ganz einfache Formel.

Mir ist das besonders aufgefallen, als ich eine Weile nicht hier sein konnte, reales Leben und so.
Aber ich konnte einfach hierher zurückkehren. Einfach so, das Schnugis war immer noch da.
Da ist mir so richtig bewußt geworden, was Du über die Jahre geleistet hast.
Als zweites ist mir dann bewußt geworden, wie oft Du hinweisen mußt, auf Vorstellung, Bildgrößen,
Benehmen, was auch immer.

Wenn wir auch nicht immer alle mit allem einverstanden sind, Du sorgst für eine Basis, Du bist
verläßlich da, Du bist die Hüterin des Forums.

Darum kam mir die Idee, daß die Schnugis Dir doch mal zeigen und aussprechen könnten, daß sie
durchaus wissen, was Du leistest.
Und die Schnugis fanden die Idee toll.  :D:
Die Geschenkestraße in Deinem Wohnzimmer kommt von den Schnugis. Von all den verrückten
Schnugis, denen ich geschrieben habe, daß sich Tumana bestimmt über ein paar Worte freut,
eine Karte, in der steht "das Schnugis ist mir wichtig, danke für Deine Arbeit".

Naja, sind eben Schnugis :huguall: :nixweiss: außer den wundervollen Karten :ohnm8:
haben sie gewerkelt und gedacht und gepackt. :liep:
Destiny und Coga haben für Dich Tetris gespielt und sind zur Post gehetzt, damit die
Pakete ja pünktlich ankommen und Miki hat sich bereiterklärt, einen ihrer seltenen
freien Tage zu opfern. :liep: :liep:

Ein Tusch auf Tumana!
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Männeken »

[quote="Tumana"]
Danke dass wir so ein schräger Haufen sind :huguall:
[/quote]
Den Du ins Leben gerufen hast! Darum ging es uns allen hier.

An vielen Tagen haben mir die Schnugis wieder Freude ins Leben gebracht.

Danke dafür sag´ich dann mal.

Reinhard
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14051
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von coga1 »

Jetzt hats schon ausgetuscht? :dontknow: ich find das sehr schade, dass alles fertig ausgepackt ist - könnt noch stundenlang zuschauen....

Aber es hat MIR ganz viel Spaß gemacht - ich hab ganz am Anfang der Aktion durchblitzen lassen (ich glaub, es ging da um die Halloweenkartenabstimmung :gg:) , dass ich ganz genau weiß, wieviele aktive Schnugis wir an diesem Tag waren (na klar, an dem Tag als ich die Liste derer erstellt hab, die wir anschreiben wollen :gg: wusste ich das ja) - dass da niemand gefragt hat, warum ich das so ganz genau weiß, wundert mich immer noch :gg:


Und wenn mich morgen jemand fragen würde, ob ich eine solche Aktion vorbereiten will - ich würd sofort und mit Freudentränen "JA ICH WILL!!" sagen :liep:

Vielen Dank für alles Tumaneli :liep: für dein Forum, deine Arbeit, mein Zuhause, die Tritte, das Lob, das Aufhelfen, wenns mal nicht funktioniert, den Spitznamen, die Freude die du mir schon so oft geschenkt hast - einfach für alles :liep:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von destinydamon »

Meins hab ich dir ja geschrieben ist für Oinguin und dich und die Rasierseife könnt ihr auch gemeinsam benutzen wenn ihr wollt :gg:
:huguall:

Och Kade, schnüff, sehr sehr schön gesagt!
Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana »

Oh ich teile alles mit ihm, das ist ja klar :D:
War einfach zwischendurch ein bissel schräg :D: ich denke wer in einer Partnerschaft ist, kann das verstehen :liep: ist ja nichts Ungutes :D:


Bei all den lieben Gedanken an mich vergesst bitte nicht dass IHR das Forum seid, IHR macht es zu dem was es ist.
Ja manchmal ist's einfach nur noch doof immer motzend durchs Forum zu schlurfen und oft ganz genau zu wissen was zurückkommt - egal wie engelsgleich es getrötet wird (drum lass' ich das mit engelhaft auch sein - bringt nix) :klong:
Das macht keinen Spass. Meistens aber ist es mir einfach egal :lol: alte Eiche, Wildsau, kratzen und so :D: und manchmal hängt's mir zum Hals raus, ja. Ist normal, nicht? Zwei Minuten später ist dann alles auch schon wieder flauschig :flowiblue:

Seit dem die User freigeschaltet werden und es nicht mehr einfach automatisch geht, ist es eh sowas von entspannt :D:
Die paar Spammer tun nicht wirklich weh - viele haben's ja nicht geschafft - oder erinnert Ihr Euch? ich hab nur ein, zwei Spamthreads in Erinnerung. Und da sterben wir nun auch nicht wenn das ein paar Stunden zu lesen ist :D:
Die nackigen Mädels damals waren amüsant *kicher* aber wir können ja nicht für alle was stricken :nixweiss:
Die paar *räusper* Möchtegern-User die den grossen Aufstand proben, viel Rummel machen :rolleyes: sich nach einem Anstupser löschen, tun auch nicht weh - im Gegenteil... da bin ich immer froh bleibt mir unschöne Arbeit und uns grösseres Übel erspart :twisted: da verzichte ich doch gern :lol:
Aber weil es so entspannt ist, heisst das auch ich muss nicht mehr krampfhaft da sein :L: was bedeutet dass man mich vielleicht ein bissel weniger liest weil die Zeit in der ich hier bin (Forum läuft in der Regel einfach nebenbei) und im Forum rumschleiche, wird halt kontrolliert und nicht so viel gesagt.
Und auch da ein Megadankeschön :baci: viele Beiträge werden mittels Mod-Knopf gemeldet, das ist eine tolle Hilfe :jap: da bin ich immer froh.

Es ist schön zu wissen dass Ihr gerne hier seid, vielleicht sollten wir uns das gegenseitig öfter wissen lassen, es ist so schön sowas zu lesen und zu fühlen :huguall:
So viele wie wir inzwischen sind, so schwer ist es manchmal auf alle einzugehen, vieles wird nicht mehr kommentiert - kein Vorwurf, gell, einfach eine Feststellung - weil... wann und wie auch? Wir sind so wunderbar viele und haben uns so viel zu sagen und zu erzählen und zu zeigen dass manches - zu vieles - einfach untergeht.
Ändern können wir das nicht, das wäre illusorisch.
Aber vielleicht sollten wir uns angewöhnen ab und zu oder eben öfters uns zu sagen wie wichtig wir uns sind.
Ja, natürlich wissen wir das aber es zu lesen ist halt schon schön und das gilt nicht nur für mich :D:

Ihr seid wunderbar :huguall:
und ich bin einfach von Herzen glücklich ein Teil davon sein zu dürfen :huguall:
miriam

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von miriam »

Kade ein SPEZIALES DANKESCHÖN an Dich und an ALLE die so schön mitgemacht haben.
Tumana Danke,ja das Schnugi hat mein Leben ganz schön verändert und ich werde bis zu meinem letzten Tag dabeisein und ich hoffe das ist noch ganz laaaaaaaaaaange.
An alle Schnugis ein liebes Dankeschön es ist schön einen Teil davon zu sein. :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
Ein RIESENGROSSES Dankeschön auch an Pinguin,gehört er doch zum Schnugi wie das Pünktchen auf dem i. :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Zuletzt geändert von miriam am Fr 30. Nov 2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Tumana »

...er ist das Alphabet, ohne ihn wären wir nicht nur nicht hier, sondern auch schon lange weg :lol:
Wenn's mal wieder dauert bis eine Seite geladen ist, ist das zu 98% ein netter kleiner Angriff. Deren haben wir täglich mindestens 20 :gg: die Harmlosen nicht mitgerechnet :;:

:huguall:


Wer die Schnugigeschichte noch nicht kennt und das doof findet, klicke bitte hier *klicki*
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Kyu »

Oh, fertig ausgepackt... vielleicht guck ich noch mal alles von vorne durch.  :gg:
Schön, dass der kleine Kerl unbeschadet angekommen ist. Und er hat auch kein Loch im Kopf. :;: Bei dem Goldbären seinerzeit hätte ich mich ja fast verplappert. :red:

Ich bin gerne hier und würde noch mehr Zeit hier investieren, wenn es da nicht so lästige Alltagspflichten gäbe. Das ein Forum so heimelich ist und sauber läuft wie hier, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich mich den Anderen nur anschließen. Man kann gar nicht oft genug danke sagen. Danke Tumana und Pinguin, danke ihr Schnugis :huguall: :huguall: :huguall:


Ich möchte auch noch lange dabei sein und bin gespannt auf alles, was da noch so kommt.  :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Tumanas T-Post von der verrückten Schnugibande

Beitrag von Mela »

Also ich finde, dass dieser Thread und die ganze Aktion "Tusch für Tumana" genau das zusammenfassen, was das Schnugis ausmacht:

Hier kommen so viele liebe, verrückte  :blblblbl: und gefühlvolle Menschen  :inlove: mit tollen Ideen und Talenten zusammen, dass es sich ein bißchen wie nach Hause kommen anfühlt, wenn man hier im Forum unterwegs ist.
Es ist wunderbar, hier zu lesen  :pc-c:, zu schreiben :tiptiptip:, Meinungen auszutauschen  :kopfnuss:, sich inspirieren zu lassen.
Und natürlich ist es ein Riesenspass, Schnugipost zu verschicken :rabe: oder welche zu bekommen.  :mailbox:

Für mich ist das hier einfach mehr als "nur" ein Forum. Ich bin sooo happy, ein Teil davon sein zu dürfen.  :huguall:

Tumana, ich danke dir und  :pinguin: noch einmal von Herzen :meeerci:, dass ihr das ganze möglich macht. Ganz sicher werdet ihr mich nicht so schnell los!  :kiss: :liep:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“