Ich habe Hibbelpost von Fadi

Antworten
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Ich habe Hibbelpost von Fadi

Beitrag von Hina » Mi 12. Dez 2012, 21:31

:red: :red: :red:

Eigentlich ist die Post schon gestern angekommen, aber dann habe ich es total verplant ein Bild zu machen und ohne Bild schreiben, dachte ich wäre auch blöd.

Naja, jetzt habe ich immer noch kein Bild. Aber Fadi macht sich Sorgen, dass die Post nicht ankommt.
Da fühle ich mich schon ganz schlecht.

Hibbeln muss ich bis zum 24.12. Ich vermute also Weihnachtspost.  :gg: Meine erste in diesem Jahr.  :inlove:

Und sie ist in einem wunderschönen Umschlag eingetütet. Haaach, ich bin ja schon so gespannt, wie der Inhalt aussieht.

Danke, danke, danke Fadi!  :liep: Das ist so lieb von dir!
Womit habe ich das nur verdient?
Es grüßt ganz lieb die Hina.

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich habe Hibbelpost von Fadi

Beitrag von Fadi » Do 13. Dez 2012, 07:07

Womit du das verdient hast? Weil du Hina bist. Reicht das nicht? :liep:
Außerdem hab ich mich ganz doll gefreut, dich in Essen beim Schnugitreffen kennenzulernen! Ich find das sind zwei mehr als triftige Gründe  :gg:

Und schlecht fühlen musst du dich überhaupt nicht :nope: Kommt gar nicht in die Tüte.
Ich wollte auch keine große Panik hier einläuten, nur die Oberhausener Post ist mehr als unzuverlässig, deswegen bin ich da lieber vorsichtig.

Aber solange alle angekommen ist, und du dich freust, ist alle paletti!

Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: Ich habe Hibbelpost von Fadi

Beitrag von Hina » Mi 23. Jan 2013, 19:09

Natürlich ist die Post längst geöffnet und ich habe mich riesig gefreut.
Da mich in den letzten Wochen schon mehrfach die bösen Viren besucht haben und ich krank im Bett lag, habe ich es irgendwie vergessen ein Foto zu machen und euch diese tolle Karte zu zeigen.  :inlove:
Schande über mein Haupt.  :red:
Es grüßt ganz lieb die Hina.

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“