Nikismami lässt mich hibbeln

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von destinydamon »

Bis 25.12. Hibbeln. SEUFZ!  :gg:
Schatzel, da sind wir bei Schwiegerleuts, kann also erst hinterher aufmachen und zeigen :red: is das in Ordnung?
Ist ein Umschlag, hübsch verziert :inlove:
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von Nikismami2008 »

Natürlich ist das ok! Nächstes Jahr ist auch ok! Wollte dir nur damit sagen das ich mich sooooo freue das du meine wichtelmama bist!! :huguall:

Ps: verzeih mir das ich nicht jeden Tag zeige, mir geht's im Moment nicht so gut.  :red:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von destinydamon »

Um den Umschlag drum gabs noch lecker Tee und Schoki *mjam*
Und seht mal was ein schön gestalteter Umschlag :inlove:
Süße, du hättest mir echt nix als Danke...aber ich freu mich voll :red:
Bist so ein tolles Wiki, ich hatte auch und habe noch eine mords Freude an deinem Kalender!
Du musst es nicht jeden Tag zeigen, du sollst dich nur jeden Tag freuen, das reicht mir :huguall:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von destinydamon »

Foto wollte nicht habs 4 mal versucht, jetzt  is klein genug
Dateianhänge
kleinerP1100968.jpg
kleinerP1100968.jpg (31.68 KiB) 76 mal betrachtet
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von destinydamon »

Und das war drin :inlove:
Ein Uhu. Och Niki, ich hab mich ja so gefreut! Du hast wieder geperlt und das für mich? BOh ich bin sooo stolz einen echten Perl von Niki zu haben!
Ich hab den gestern nachm öffnen sofort angezogen und damit angegeben. Wir waren bei Großeltern und Omi ist auch eulensüchtig, die hat den sofort entdeckt und bewundert :inlove: Und lecker Teechen war auch dabei. Oh ich find das herrlich, ich hab momentan soviel Schnugitee gesammelt, mjam, da wird bald wieder ein Teemarathon statt finden :gg: Vielen Dank Liebes!
Dateianhänge
noch kleinerP1110093.jpg
noch kleinerP1110093.jpg (54.95 KiB) 66 mal betrachtet
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Nikismami lässt mich hibbeln

Beitrag von Nikismami2008 »

Ich freu mich das sie dir gefällt! :lol:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“