Frosch- und Pferde-Post

Antworten
Fimos
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1508
Registriert: Do 24. Mai 2012, 08:33

Frosch- und Pferde-Post

Beitrag von Fimos »

Der Fröschleinanhänger ist schon vorige Woche eingetroffen, nur hat sich meine kleine Eva den gleich ausgeborgt, der ist schön Mama, darf ich den anschauen und weg waren beide. Dann wusste sie natürlich nicht mehr die Ablagestelle, doch er hat sich wieder finden lassen und war bereit für ein Herzeigfoto. :;:
Danke sehr Knorzi!

Die coolen Gäule waren heute im Briefkasten, mein Mann sagt noch am Feiertag gibt's keine Post. Tja scheinbar doch, der Postilion war scheinbar vor Weihnachten im Megastress. Dann hat er schon mitgejubbelt "Schugipost"! Und jetzt hab ich auch so eine tolle Karte, die ist echt der Hammer und 3 ganze Hottehühs und 3 Köpfe. Mir gefallen die Köpfe fest besser als die ganzen Pferdchen. Die werd ich wohl im Fimosstil nachmachen müssen.  :gg:
Vielen Dank Kugelraupe!
Dateianhänge
BILD0655.JPG
BILD0655.JPG (36.53 KiB) 71 mal betrachtet
BILD0737.JPG
BILD0737.JPG (55.69 KiB) 72 mal betrachtet
"Wichtig ist wofür man sich Zeit nimmt."
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Frosch- und Pferde-Post

Beitrag von Kugelraupe »

Schön das die Pferde gut angekommen sind. Die Pferdeköpfe sind neuerer Natur als die ganzen Pferdchen. Da ist man dann schon weiter in der Entwicklung.
Viel Grüße
Raupi :lol:
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“