Liebe Desty!

Antworten
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Liebe Desty!

Beitrag von Fadi » Sa 29. Dez 2012, 12:30

Liebes,
Wenn die Post nicht deinen Weihnachtsbrief gefressen hätte, hättest du folgende Weihnachtspost von mir bekommen:

Bild

Vielleicht kommt sie ja Ostern an :rolleyes:

Deswegen noch mal auf diesem Wege:

Liebste Desty,

ich hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt, mit besinnlichen Feiertagen, ohne Stress und Hektik!
Ich hoffe desweiteren, ihr habt nach Herzenslust geschlemmt und dass du schöne Geschenke im Kreise deiner Liebsten auspacken durftest!

Für das neue Jahr wünsche ich dir ALLES erdenklich Gute! Viel Zeit, für die Dinge, die dir Spaß machen, viel Liebe, Freundschaft, Kreativität und
Gesundheit!

Ich freue mich, dich ein bisschen kennen zu dürfen und hoffe, dass ich dich irgendwann mal persönlich kennenlernen darf :liep:
Zuletzt geändert von Fadi am Sa 29. Dez 2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Goodie

Re: Liebe Desty!

Beitrag von Goodie » Sa 29. Dez 2012, 12:48

Hach, zumindest bin ich nicht das einzige Opfer des Postmonsters - mir hat's sechs Päckchen gefressen, die alle gleichzeitig aufgegeben wurden. :(

Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Liebe Desty!

Beitrag von Chihiro » Sa 29. Dez 2012, 20:40

Oh Goodie, das ist ja schlimm!!!  :liep:

Und auch Fadi  :liep:.

Eure Emfänger hätten sich sicher soooo gefreut!!!!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Liebe Desty!

Beitrag von smilymausi83 » Sa 29. Dez 2012, 20:41

Mir hats auch gleich 6 Pakete gefressen das Monster... tztzt
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Liebe Desty!

Beitrag von destinydamon » Mi 2. Jan 2013, 21:42

Ach Liebes, das ist so süß! *schluchz* Ich hab ja gesagt, ich hab mich scho gefreut, dass du an mich gedacht hast :liep: Aber so, was eine schöne Idee, dass ichs so trotzdem seh. Die Karte ist ja wow, wie hast du den Baum...? gewashit? Cool! und deine Worte..ach Kleine *heul und feste drück*

Edit. habs nochmal lesen müssen, dabei seh ich, Goodie? 6 Stück Lost? Habe alle richtig frankiert und gleichzeitig hingebracht  :shock: Oh gott, das ist ja furchtbar  :(:
Zuletzt geändert von destinydamon am Mi 2. Jan 2013, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Goodie

Re: Liebe Desty!

Beitrag von Goodie » Do 3. Jan 2013, 10:12

Keine Sorge desty, nicht von den von dir aufgegeben! :liep:

Die Österreich-,Schweiz-,Canaria- und Cinni-Aktionspost sind futsch!

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Liebe Desty!

Beitrag von destinydamon » Do 3. Jan 2013, 10:20

Ich hab schon befürchtet, weil ich den so schamlos angeflirtet hab, dasses Porto billiger wird...:red:
Hm, wirklich erleichtert bin ich aber auch nicht, weil deine Post weg ist, sowas ist echt ärgerlich :liep:

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Liebe Desty!

Beitrag von Fadi » Do 3. Jan 2013, 18:17

Den Baum hab ich quasi aus einzelnen Papierstreifen zusammengeklebt :gg:

:liep: :liep: :liep:

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7072
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Liebe Desty!

Beitrag von MataHari » Do 3. Jan 2013, 19:00

So eine hübsche Karte!

War die Post wohl sehr hungrig diesen Advent....  :/:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1497
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Liebe Desty!

Beitrag von criollo » Do 3. Jan 2013, 19:16

Schade das die Karte verloren ging, die ist so hübsch.
Hab im Radio von zwei Postbeamten gehört, die haben aus Zeitmangel ihre Post nicht ausgeliefert. Find icht fies, aber die Post von einem konnte nachträglich noch zugestellt werden (der Postbote hat sie in seinem Arbeitsschrank versteckt). Vielleicht taucht eure ja auch wieder auf...
A friend told me that I was delusional. I almost fell off my unicorn.

Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Liebe Desty!

Beitrag von Chihiro » Fr 4. Jan 2013, 07:11

Wenns wirklich aus Zeitmangel haperts wohl am System. Toitoitoi, bei mir ist bis jetzt nur mal eine Postkarte nicht angekommen. Also, d.h., die kam statt zu Weihnachten erst um Ostern herum an und sah ziemlich mitgenommen aus.

Weiß nicht mehr, ob der Text teilweise auch gar nicht mehr zu lesen war. Ist schon ewig her. 6 Päcklis sind aber echt übel.... :(:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“