Madmans Weihnachtspost

Antworten
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Madmans Weihnachtspost

Beitrag von Nikismami2008 » Do 3. Jan 2013, 21:55

So Nun habe ich endlich wieder einigermasen Luft das ich hier die Tolle Post zeigen kann diese ich von unserem Lieben Madman bekommen habe
es kam genau am 24.12.2012 an! super Timing mein Lieber! :gg:

ich habe bekommen!

wundervolle seife. ein Gesicht!!  :O_o:
und kleine Blöcke! Glitzerinseife. ich werde den Unterschied mal testen zwischen Destys seife und deiner Gly seife. :gg:
Richen tut es Wundervoll!!!

und was ich noch nie in meinem Leben bekommen habe!

ein Perlentier!!! eine wundervolle Schildkröte!!  :liep: :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:

(ich habe mit 18 jahren ein Perlentierbuch herausgebracht und ich habe noch nie ein Tier selbst geschenkt bekommen! Das bedeutet mir sehr viel Danke!!!)

und ein kleines Fimo Glücksschweinchen nenne ich nun mein Eigen! sooo sweet!

und die Leckeren Plätzchen haben mir meine Männer geradezu aus den Händen gerissen.. Niklas mochte die mit Schokorand am meisten  :gg:
Dateianhänge
Madman Post.jpg
Madman Post.jpg (37.28 KiB) 217 mal betrachtet
Madman minis.jpg
Madman minis.jpg (44.13 KiB) 201 mal betrachtet
Madman Kekse.jpg
Madman Kekse.jpg (47.64 KiB) 192 mal betrachtet
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Madmans Weihnachtspost

Beitrag von Madman-Maniac » Do 3. Jan 2013, 22:23

Das rote Schleifchen gehört eigentlich an die Tüte mit den Seifen. Ist wahrscheinlich abgefallen... Kein Drama :)

Es freut mich sehr, dass ich dir mit der Schildkröte so eine Freude bereiten konnte :) :liep:
Perlentiere sind toll. Die mache ich auch eigentlich lieber als Schmuck... Perlenschmuck für Männer ist nämlich so eine Sache..... *gg* Ich könnte mal wieder was mit Perlen machen... ^^

Die Seife ist Gießseife, die hab ich nicht selbst gemacht. Nur selbst gefärbt, beduftet und gegossen. :gg:

Uns wurden die schokoüberzogenen Kekse auch quasi aus der Hand gerissen :D Ich frage mich, woran das liegen könnte... hihi.

Ein großes Dankeschön an DHL für die schnelle Zustellung. Das Päckchen hab ich nämlich erst am 21.12. abgeschickt (das war ein Freitag).
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11307
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Madmans Weihnachtspost

Beitrag von coga1 » Fr 4. Jan 2013, 12:19

nicht nur dass die Post supertoll ist und DHL flottestens - madman hat eine wunderschöne Handschrift!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Madmans Weihnachtspost

Beitrag von Madman-Maniac » Fr 4. Jan 2013, 12:27

Danke :) Mit Schreibschrift hab ich irgendwann aufgehört, weil die krakelig aussah und ich in der Grundschule schon keine guten Noten dafür bekommen habe. Blockschrift ist viel leserlicher bei mir. Und mit ein paar Serifen hier und schwungvollen Bögen da kommt eine akzeptable Handschrift dabei raus :gg:
Aber andere - hauptsächlich Frauen - können viel schöner schreiben. Eine ehem. Mitschülerin von mir hat soooo fein geschrieben, dass ihre Handschrift wie Tengwar (die Elebenschrift aus Herr der Ringe) aussah.
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11307
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Madmans Weihnachtspost

Beitrag von coga1 » Fr 4. Jan 2013, 12:30

Ich kenn ein Schriftbild - das treibt mich regelmäßig in seiner Schönheit und Gleichmäßigkeit zur Verzweiflung.... Die/Derjenige (kenn ich nicht persönlich) schreibt wunderschön und gleichmäßig, aber leserlicher wirds dadurch leider auch nicht :gg:

So etwas ist mir aber bedeutend lieber als die Sauklaue, die sonst recht oft herumhirscht :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Madmans Weihnachtspost

Beitrag von Nikismami2008 » Sa 5. Jan 2013, 11:03

Wegen der schönen Schrift habe ich die Sachen so photographiert.. :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“