Weihnachtspost von Jenny und Gala

Antworten
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11115
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Weihnachtspost von Jenny und Gala

Beitrag von coga1 » Mo 7. Jan 2013, 14:53

Hallo ihr beiden, ganz ganz ganz lieben Dank für eure wunderschönen Karten :liep:

Ich hab die Fotos nicht vergessen, ich hab daheim nur wenig Zeit vorm Computer verbracht in den letzten Wochen und im Büro zum Teil einiges Arbeit gehabt - gerade hab ich die Fotos wieder entdeckt und hier kommen sie!


Von Gala hab ich die superknuffeligen Pinguine bekommen und von Jenny die Weihnachtsschneemannkarte :)


Danke, ich hab mich soooooooo viel gefreut :liep:
Dateianhänge
gala.jpg
gala.jpg (53 KiB) 146 mal betrachtet
gala rueckseite.jpg
gala rueckseite.jpg (47.61 KiB) 145 mal betrachtet
jenny.jpg
jenny.jpg (40.24 KiB) 152 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6008
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Jenny und Gala

Beitrag von Jenny » Mo 7. Jan 2013, 18:07

:liep: :liep: :liep:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“