Weihnachtspost von Jenny und Gala

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14054
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Weihnachtspost von Jenny und Gala

Beitrag von coga1 »

Hallo ihr beiden, ganz ganz ganz lieben Dank für eure wunderschönen Karten :liep:

Ich hab die Fotos nicht vergessen, ich hab daheim nur wenig Zeit vorm Computer verbracht in den letzten Wochen und im Büro zum Teil einiges Arbeit gehabt - gerade hab ich die Fotos wieder entdeckt und hier kommen sie!


Von Gala hab ich die superknuffeligen Pinguine bekommen und von Jenny die Weihnachtsschneemannkarte :)


Danke, ich hab mich soooooooo viel gefreut :liep:
Dateianhänge
gala.jpg
gala.jpg (53 KiB) 324 mal betrachtet
gala rueckseite.jpg
gala rueckseite.jpg (47.61 KiB) 323 mal betrachtet
jenny.jpg
jenny.jpg (40.24 KiB) 330 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspost von Jenny und Gala

Beitrag von Jenny »

:liep: :liep: :liep:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Antworten

Zurück zu „Schnugis-Post 2012“