Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Antworten
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Fadi »

Ihr Lieben,

ich bastel gerade an den Dankeskarten für unsere Hochzeit herum. Vom Prinzip hab ich eine Idee. Ich hab mal eine 1,5 Minuten Rohfassung erstellt. (Sind nicht die Materialien, die ich später dafür benutze!)
Schriftzug wird durch Stempel ausgetauscht, Papier durch Karton, Klebeband durch Bändle und die Herzen wollte ich ausstanzen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Karte wirkt so leer :kopfkratz:
Deswegen wollte ich euch als Profis mal draufschauen lassen, vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man die Karte aufmotzen kann :;:
Auch, wenn ihr noch GANZ andere Ideen habt, immer her damit  :D:

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :liep:
Dateianhänge
DSCF1711.JPG
DSCF1711.JPG (17.45 KiB) 487 mal betrachtet
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Morgana »

Ich mag sie so schlicht wie sie ist.
Bild
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von sunshine13 »

Ich mag sie auch so.
Würde evtl. ein paar Ecken abrunden, aber ich habe eh einen Eckenabrundentick;)

Edit wollte noch hinzufügen, dass es evtl. nicht so leer aussieht (was ich persönlich nicht schlimm finde), wenn du statt uni-rot im Hintergrund ein ganz ganz leicht strukturiertes Papier nimmst, oder ganz ganz leicht gemustert, marmoriert oder so...
Zuletzt geändert von sunshine13 am So 22. Jul 2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von enele »

Also ich finde sie auch schön wie sie ist! Manchmal ist weniger eben mehr und in diesem Fall trifft das zu finde ich  :nixweiss:
Ich würde sie so lassen! :jap:

Hihi das Klebeband hab ich auch  :gg:
Bild
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Tati »

Ich finde sie so schlicht auch sehr schön.
Vielleicht kannst du die Herzen einfach größer machen, damit es nicht "leer" aussieht.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von surose »

Ich find sie auch sehr schön.
Wenn Du das Schriftzugfeld etwas größer machst und alles einen kleinen Tick nach links oben rückst und dann die Herzen mit etwas mehr Abstand zum "dankeschön", dann sieht's vielleicht nicht mehr so "leer" aus.
Das Schriftfeld würd ich evtl. auch etwas aufhübschen mit Eckenstanzer oder so was. Das ist aber Geschmackssache. Ich mag gern Geschnörksel und Schnickschnack.
Zuletzt geändert von surose am So 22. Jul 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Tinie Lloyd »

Ich finde sie auch gut, aber ich würde die Herzchen mehr um die Ecke herumkleben (ich hoffe man versteht was ich meine :rolleyes: )
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Fadi »

Danke für eure Tipps! :jap:
Ich werde morgen die nötigen Utensilien kaufen und werd ich euch dann zeigen, wie die "richtigen" Karten aussehen!
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Tinie Lloyd »

ich bin gespannt  :D:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Vrennü »

Ich finde die Karte auch toll! Aber das "Dankeschön" könnte mehr rausstechen, finde ich. Also in weiß oder silber.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Lexys
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 74
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 20:51
Wohnort: Sulzheim
Kontaktdaten:

Re: Rohe Rohfassung braucht Schnugihilfe!

Beitrag von Lexys »

Mir würde eifallen, dass Hintergrundpapier schön zu prägen..
Und 1-2 Strasssteinchen machen bei so einem Anlass auch immer was her =)

Lg, Sylke
Antworten

Zurück zu „Karten“