Norma Jeane gratuliert zum Geburtstag

Antworten
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Norma Jeane gratuliert zum Geburtstag

Beitrag von coga1 »

So.

Die Eckdaten:

mach bitte eine Karte mit 3D-Bild.
für einen 66. Geburtstag.
Das Geburtstagskind bekommt als Hauptgeschenke "Mein Vater Johnny Cash" (die neue Biografie über Johnny Cash von John Cash) und eine CD von Johnny Cash dazu, außerdem noch Blasentee und sonstiges Kleinzeug.
Es kann ruhig auch eine leicht bekleidete Dame sein, Blasentee vorhanden :gnagna:
Groß muss sie sein, es sollen 20 Leut unterschreiben können.
Beeindruck die Leut!

Daraus entstanden ist jetzt diese Karte, Format ist ca. A5.

Haben die Schnugis Verbesserungsvorschläge?

Irgendwie tät ich ja gern noch den Geburtstagsgruß draufgeben vorn (ich hab noch so silberfarbene Schriftzüge - danke an RoseZ :huhuh:) - allerdings müsst ich die glaub ich auf eine weiße Dingsdi drauftun - eh schon wissen, so ein Teil, wo man eben Schriftzüge drauf tut... wo mir jetzt leider nicht einfällt, wie das Zeugs heißt - Tumana hat da eh mehrere Anleitungen dazu gemacht...

Aber irgendwie fürcht ich bei diesem Hintergrund, dass es dann endgültig zu überladen wirkt...

Und die Karte kommt in einen transparent-weißen Umschlag.
Dateianhänge
schnugis_norma jeane.jpg
schnugis_norma jeane.jpg (44.38 KiB) 442 mal betrachtet
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Goodie

Re: Norma Jeane gratuliert zum Geburtstag

Beitrag von Goodie »

Mein Verbesserungsvorschlag kommt zu spät nehm ich an - ich würde das Bild (weiß) matten. Da könnte man dann unten die mattung breiter machen (weißt du, was ich mein? So wie bei einem polaroid) und dort einen Schriftzug hintun. Allerdings würd ich keine silberne Schrift nehmen sondern schwarze, Silber wär too much glaub ich...
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Norma Jeane gratuliert zum Geburtstag

Beitrag von coga1 »

so wies jetzt ist, klebts schon - die Idee ist aber genial, mal schauen - vielleicht zerleg ichs noch mal :D
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Goodie

Re: Norma Jeane gratuliert zum Geburtstag

Beitrag von Goodie »

Deswegen hab ich geschrieben, ist wohl zu spät - ich dachte mir schon, dass es schon geklebt ist. :;:
Antworten

Zurück zu „Karten“