Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Antworten
susale
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:56
Wohnort: Tirol

Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von susale »

Weiß einfach nicht mehr weiter! Bin bis hier her gekommen und steh jetzt seit Wochen am gleichen Fleck!
Irgendwie gefallen mir die Farben nicht mehr! (zu kräftig)
Das Muster ist auch nicht mehr das wahre!
Das Stehteil (auf dem das Oberteil dagegen lehnt) gefällt mir auch nicht mehr!
Und ich weiß nicht was ich drauf machen soll.
usw...
Keine Ahnung wie ich da noch was draus machen soll!  :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:


Habt ihr vielleicht eine rettende Idee für mich?

Ps.: mit Kritik kann ich auch gut umgehen! (Weiß ja selber nicht was mich da geritten hat!)  :rolleyes:
Dateianhänge
hilfe.jpg
hilfe.jpg (32.7 KiB) 619 mal betrachtet
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! A. Einstein
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von sweetsunshine »

Das ist aber schade, dass sie dir nicht mehr gefällt!
Ich find sie klasse!
Vielleicht mit einer Stempelfarbe drüber wischen, damit sie nen anderen Farbton bekommt oder vielleicht mit weißer Farbe drüber und neu bekleben!
Ansonsten fällt mir nix ein oder erstmal ein paar Wochen wegpacken und nicht angucken, vlt. fällt dir dann was ein!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von Cinni »

Ich würde weiter machen. Ein etwas kleineres (so 1-1,5 cm) quadratisches Papier, vorher distressen, in die Mitte kleben. Etwas mit weniger unruhigem Muster. Dann den gematteten Stempelabdruck und die Deko. Durch den Stempeladruck kommt ja nochmal weiß (Rund um den Abdruck) ins Spiel, was alles auch wieder etwas beruhigt.  Schwer da so per Fernsteuerung was zu sagen ;-)
susale
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:56
Wohnort: Tirol

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von susale »

Find eure Ideen toll! Danke! Ich werds dann ausprobieren! Das einzige was ich nicht verstehe ist: Was verstehst du unter gematteten Stempelabdruck?

Ach ja Cinni! Ich war ja die ttttoooottttaaaalallll glückliche Gewinnerin deiner Box (Kartensketch) und da waren ja so tolle Stanzschnörkel und so drin! Darf ich dich fragen woher du die hast? Find in meine Internetshops sowas einfach nicht  :nixweiss:

Danke für eure Hilfe-- auch wenns aus der Entfernung recht schwer ist!  :;:


Und wenn euch vielleicht auch noch was für innen einfällt!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (Bin bei der Karte echt schon an meinen Grenzen-Alles leer im Kopf) :???:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! A. Einstein
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von sweetsunshine »

Gemattet = unterlegt mit Papier, also zb Stempelabdruck viereckig ausschneiden und ein einfarbiges Papier etwas größer als der Stempelabdruck drunter.
Weist wie ich mein?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
susale
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:56
Wohnort: Tirol

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von susale »

Aha ! Technik kenn ich, aber Fachausdrücke :???: :???: :???:

Danke :gg:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! A. Einstein
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von Allysonn »

Hm... ich persönlich würde den wunderherrlichschönen Grund überhaupt gar kein bissel verstecken. Sowas möcht ich als Stöffchen *träum*

Eine Allysonnarische Karte würde jetzt größere Blüten als Ranke am unteren und rechten Rand emporwachsend bekommen, dann ein paar Schatten der Blätter angedeutet und ein Elfchen, das darauf kauert... (auf den Blüten, nicht auf den Schatten!  :rolleyes: )

... oder nur der Schatten einer Elfe?... "I do believe in fairies, i do, i do..."
Zuletzt geändert von Allysonn am Mo 8. Apr 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von doro-patch »

Mir gefallen so kräftige Farben.

Wenn du die Beschriftungsteile einfarbig aus Farben machst, die in den Mustern enthalten sind, dann bricht das das quirlige Muster auch ein wenig.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe von lieben Schnugis (BITTE)

Beitrag von Cinni »

[quote="susale"]
Find eure Ideen toll! Danke! Ich werds dann ausprobieren! Das einzige was ich nicht verstehe ist: Was verstehst du unter gematteten Stempelabdruck?

Ach ja Cinni! Ich war ja die ttttoooottttaaaalallll glückliche Gewinnerin deiner Box (Kartensketch) und da waren ja so tolle Stanzschnörkel und so drin! Darf ich dich fragen woher du die hast? Find in meine Internetshops sowas einfach nicht  :nixweiss:

[/quote]

Ersteres hat die Sweet ja schon klasse erklärt! Danke Sweet!

Die Schnörkel hat Trudi gemacht. Trudi ist meine Cricut. Sie schneidet wie ein Weltmeister, alles was ich will.
Antworten

Zurück zu „Karten“