Rasierschaum und Alc-Ink

criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von criollo »

Sieht toll aus, wird ich irgendwann auch mal probieren.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von claudibautz »

habe ich noch vergessen: Wird mit Textilfarbe gemischt
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von Kyu »

Das ist ja interessant! :jap: Da wäre ich nie drauf gekommen und muss das auch mal ausprobieren.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von kibi »

Kyu hat geschrieben:Das ist ja interessant! :jap: Da wäre ich nie drauf gekommen und muss das auch mal ausprobieren.
:ja: macht total Spaß und wenn du ein ZeWa nimmst um den Schaum abzuwischen, hast du gleich noch mal einen Farbträger, der verbastelt werden kann :;:
indian_summer

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von indian_summer »

Das sind tolle Muster :ja: Wie kommt man aber auf die Idee mit Rasierschaum :kopfkratz: :gg:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rasierschaum und Alc-Ink

Beitrag von kibi »

die Weiten des WWW sind unergründlich und Schnugis immer mal wieder experimentierfreudig :gacker:
Antworten

Zurück zu „Karten“