Menükarten zum Hinstellen

Antworten
malindy
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 13:08

Menükarten zum Hinstellen

Beitrag von malindy »

Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal selber Menükarten entworfen/gedruckt ?
Ich möchte gern welche für eine Hochzeit machen zum auf die Tische stellen. Auf jeden Tisch soll eine Karte gestellt werden, ich müsste also ca. 3o Karten machen.
Habt ihr Tipps, Ideen, Anregungen für mich?
Würd mich freun! :) :wink:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Menükarten zum Hinstellen

Beitrag von adDraconia »

malindy hat geschrieben: Mo 24. Apr 2017, 13:31 Hallo zusammen!

Habt ihr schon mal selber Menükarten entworfen/gedruckt ?
Ich möchte gern welche für eine Hochzeit machen zum auf die Tische stellen. Auf jeden Tisch soll eine Karte gestellt werden, ich müsste also ca. 3o Karten machen.
Habt ihr Tipps, Ideen, Anregungen für mich?
Würd mich freun! :) :wink:

Hallo Malindy,

schön, dass du das Schnugis gefunden und dich auch angemeldet hast. Trotzdem gibt es ein paar Regeln, die du beherzigen solltest. ich habe sie dir hier einmal mitgebracht: Die ersten Schritte im Schnugis

Ganz wichtig ist: Erst vorstellen (natürlich im passenden Bereich) und dann kannst du dich ins Kreativ-Getümmel stürzen :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Menükarten zum Hinstellen

Beitrag von Nasturtia »

Hallo Malindy,

ich hab zu unserer Hochzeit letztes Jahr Menükarten entworfen (bzw. das Äußere, innen drin war ein weißes Papier mit dem Menü eingelegt, das haben wir vom Koch bekommen). Sie sind relativ schlicht, haben aber gut zur Deko gepasst.
Menükarten
Antworten

Zurück zu „Karten“