Orientalische Karten

Antworten
malindy
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 13:08

Orientalische Karten

Beitrag von malindy »

Hallo ihr kreativen Kartenmacher! :-)

Habt ihr schon mal Karten gemacht die "orientalisch" anmuten, also in Richtung marokkanischen/indischen Stil, mit Gold und tiefen Farben und Ornamenten und so ?
Ich würd gern welche basteln, aber weiß grad nicht so genau wie und vorallem mit welchen Materialien ich das am besten anstelle....
LG
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Orientalische Karten

Beitrag von RoseZ »

Von Stampin up gibt es zu dem Thema im Mai 2 Sets, wenn du in die Bildersuche bei Google, stampin up und Orient Palast eingibst, bekommst du ganz viele Beispiele.

Ich würde bei dem Thema sagen, da findet sich viel, vielleicht würde ich erstmal mit Manadala-Stempeln anfangen zu experimentieren, wenn man nicht gleich so viel Geld für neues Material ausgeben möchte.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Orientalische Karten

Beitrag von Kugelraupe »

Puh, das ist jetzt ein Thema mit dem ich mich noch nie befasst habe :kopfkratz:
Aber auch mal interessant :ja:

Also ich würde da bestimmt im www suchen.
malindy
Graubär
Graubär
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 13:08

Re: Orientalische Karten

Beitrag von malindy »

Danke ihr beiden für eure Antworten! :-)
Ich werd dann mal losgooglen :)

nachtrag: Stampin Up war ein guter Tipp, Danke !
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Orientalische Karten

Beitrag von mero »

Das wäre doch ein tolles Thema für eine Challenge :jap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Orientalische Karten

Beitrag von Kugelraupe »

mero das habe ich mir auch gedacht :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Orientalische Karten

Beitrag von Lauser »

Ich behalt´s im Hinterkopf ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Karten“