Rasierschaum und Spritzfarbe

Moderator: Kugelraupe

Antworten
Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4836
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von Pet Cat » Fr 15. Jun 2018, 17:37

Feechen hatte jede Menge Farbe und Papier mitgebracht und wir haben wild drauflos probiert, das ist dabei herausgekommen. Die Hintergründe riechen alle noch nach Rasierschaum (2 Tage später) trotz Lüftens und leider fängt die Kamera das sanfte Glimmern der Farben nicht wirklich ein. Einzelne helle Punkte sind in Wirklichkeit Glitter, der es aufs Papier geschafft hat und nicht im Schaum hängen geblieben ist.BildBildBildBildBildBildBildBildBild


von gomi Bild verschmäht, hat bei mir Asyl bekommen.

Es hat Riesenspaß gemacht, so rumzumatschen. Und wir waren hinterher sogar noch sauber. :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 639
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von feechen » Fr 15. Jun 2018, 22:12

Ja... richtig sauber waren wir. Meine duften nicht mehr so doll abet dafür der Block, in den ich Sie zum Trocknen gepackt hatte. Morgen mache ich Bilder.

zwergpinscher26
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 197
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von zwergpinscher26 » Fr 15. Jun 2018, 23:37

Habe ich auch schon gemacht! Das was ich doof fand das, dass Papier nicht mehr glatt war danach.

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2636
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von -Kirah- » Sa 16. Jun 2018, 08:43

Sieht schon cool aus..aber gegen diese Vieren bin ich gerade immun :ja: erst mein gewoll :ja:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2690
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von Allysonn » So 17. Jun 2018, 14:23

zwergpinscher26 hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 23:37
Das was ich doof fand das, dass Papier nicht mehr glatt war danach.
... und wenn Du es sanft bügelst? Da es ja nur gewässert (?) ist und nicht geknickt, sollte da doch was machbar sein... oder nich? Oder nö? :kopfkratz:


Der EDIT gefällt das erste und das vierte von unten am gernsten. Und mir auch!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1553
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von fimolja » So 17. Jun 2018, 19:18

Schön! Wie diese marmorierten Ostereier! :applaus:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5952
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von gomi » Mo 18. Jun 2018, 05:38

ich werde auch erst später Fotos machen
erst bissl reales Leben bewältigen
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10413
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von kibi » Mo 18. Jun 2018, 06:47

tolles Gemansche, gefällt mir sehr gut :applaus:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4836
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von Pet Cat » Mo 18. Jun 2018, 09:48

:flowiblue: Danke!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

zwergpinscher26
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 197
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von zwergpinscher26 » Sa 23. Jun 2018, 00:56

Allysonn hat geschrieben:
So 17. Jun 2018, 14:23
zwergpinscher26 hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 23:37
Das was ich doof fand das, dass Papier nicht mehr glatt war danach.
... und wenn Du es sanft bügelst? Da es ja nur gewässert (?) ist und nicht geknickt, sollte da doch was machbar sein... oder nich? Oder nö? :kopfkratz:


Der EDIT gefällt das erste und das vierte von unten am gernsten. Und mir auch!
Das könnte man probieren 😉

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2636
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Rasierschaum und Spritzfarbe

Beitrag von -Kirah- » Sa 23. Jun 2018, 10:13

Sieht schon schön aus. Aber irgendwie glaube ich, das ist nix für mich... Naja, wenigstens bin ich Mal gegen was immun :gg:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Antworten

Zurück zu „Karten“