Vintage-Steampunk-Tag

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi »

Ich wollt mal wieder was kleines machen. Tagsrolinge hatte ich noch und bisschen Zubehör ist ja auch da :gg:. Ich würde gerne mal so richtig viel draufpacken, aber bei mir wird's immer so schlicht :nixweiss:
image-2019-01-05.jpg
image-2019-01-05.jpg (30.59 KiB) 480 mal betrachtet
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Sibylle »

Also - ich find's schön! :jaaa:

(und ich bin auch immer völlig fasziniert davon, daß es Leute gibt, die immer noch und noch und noch mehr Deko irgendwo drauf packen können und es sieht gut aus und bei bei mir wirkt schon ein Viertel davon einfach nur zugemüllt :nixweiss: - dann halt nicht)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von -Kirah- »

Oh wie hübsch. Sowas hab ich auch auf meiner to do Liste. Irgendwann! Jahaa! :ja:
Material hab ich dafür ohne Ende
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Allysonn »

Wunderhübschelig.

Immer wenn ich sowas sehe, denk ich: "Will auch!" :sofort:
Um dann immer gleich anschließend zu denken: "Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?" :anguri:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von -Kirah- »

Das mit dem benutzen ist auch immer mein Problem... Ich könnte soooo viel basteln, aber wozu? Karten OK, die braucht man immer, aber sonst so? Vielleicht für das Wanderpaket...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von GlitziBlingBling »

Allysonn hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 17:09 "Wozu benutzt man das eigentlich? Besonders wenns so schön üppig ist?"
Das habe ich mich auch immer gefragt.
Jetzt weiss ich es.
Das sind absolut perfekte und ganz geniale Geschenkanhänger.
Oder man macht dann einfach eine Karte draus - oder ein Notizbuch.
Oder... es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten :jap: inzwischen mag ich Tag eigentlich lieber als Karten :D:

Toller Anhänger haste gemacht! :applaus: :applaus: :applaus:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi »

GlitziBlingBling hat geschrieben: Sa 5. Jan 2019, 20:21 .......... Das sind absolut perfekte und ganz geniale Geschenkanhänger............
Genau das war der Plan :gg: Der Tag hat heute einen Flaschenhals verschönert :ja:

Freu mich, dass er euch gefällt :ja:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Dubbe »

Der Tag sieht sehr schön aus. Für meine Verhältnisse ist da schon viel drauf.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Pet Cat »

Sieht gut aus, genauso wie er ist. :coga1: Ich fände mehr zuviel, dann sieht man den Untergrund gar nicht mehr.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi »

danke :D:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Lauser »

Das sieht klasse aus :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 218
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von Manu »

Ich finde es sehr schön
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Vintage-Steampunk-Tag

Beitrag von kibi »

Danke :)
Antworten

Zurück zu „Karten“