Mütze für langhaarige Leute

Mützen, Handschuhe, Stulpen, Pulswärmer....

Moderator: Yoro

Tumana

Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Tumana »

Schluss mit Gnuusch und Gewurstel!

Bild

Strickanleitung fürs Mützchen  :stricksel:

Der Zopf hat Platz und Freiheit und die Öhrchen sind trotzdem schön warm  :D: Juhu!
Alpenrose

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Alpenrose »

Die Mütze ist echt cool! :adore:
Überzeugt sogar mich Nichtkappenträgerin. :O_o:

Ein tolles "Baukonzept", danke für die tolle und schöne Anleitung! :kiss:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Kade »

Gute Idee mit der Teilung!  :cheer: :cheer:

Das beste an Deiner Anleitung ist aber das Fuchur-Babou-Bild (das letzte)!
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von mikila »

tolle anleitung, die mütze kenn ich ja in natura  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Roya »

herrlich herrlich

ud parktisch parktisch :jap:
Liebe Grüße
eure Roya
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Doris »

Uiiii Cooles Teil  :O_o:....nicht ganz sooo meine Farbe....aber da hätt sogar mein Struwwelkopp platz drin  :gg: und von den Lauschern tut sie bestimmt auch nicht rutschen....die werd ich doch glatt mal meiner Freundin zeigen...vileicht opfert sie sich und strickselt mir eine  :gg: :gg:
Gruß Doris
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von schoki »

Du hast dunkle Haare? Wieso habe ich immer gedacht, du hättest blonde Haare... Ich habe bestimmt ein völlig falsches Bild von dir im Kopf!  :gg:
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Doris »

@ Schoki
Genau auch mein Gedanke als ich das Bild gesehn hab....dachte auch immer Chefchen is Blond  :gg:
Ist mit Sicherheit vieleicht auch nicht der Kopfzopf vom Chefchen  :tounge: :tounge:
Gruß Doris
Tumana

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Tumana »

Ich bin nicht blond - nur manchmal  :lol: (mein Haar ändert die Farbe ganz selbständig  :O_o:)
Und jaaa das ist mein Kopf  :verlegen:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von anjab »

Tolles Mützchen!!!!!! :inlove:

Ich habe auch immer ein Bild von den einzelnen Schnugis in meinem Kopf, ob das natürlich mit der Realität übereinstimmt ist was anderes, aber das geht bei mir automatisch, daß sich da ein Bild zusammenpuzzelt. Aber daß Tumana nicht blond ist, hat mir meine innere Stimme gesagt (ich habe aber nix gegen Blonde)!!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Moonrise

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Moonrise »

Die sieht super aus!

Ich stelle mir Tumana mit dunkelbraunen Augen und liebreizendem Lächeln vor  :gg:
Tumana

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Tumana »

[quote="Moonrise"]
Ich stelle mir Tumana mit dunkelbraunen Augen
[/quote]

Stell Dir besser einen Husky vor, das ist realistischer  :;:
Moonrise

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Moonrise »

*Vorstellung korrigiert* Husky, auch nicht schlecht  :;:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von Kade »

:shock: Husky?  :shock:
Nicht irgendeine Katze?  :???:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mütze für langhaarige Leute

Beitrag von sancho »

[quote="Tumana"]


Stell Dir besser einen Husky vor, das ist realistischer  :;:
[/quote]

Das find ich soooo faszinierend schön.  :red: :red:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Strickanleitungen: Kleinteile“