Lauser kartelt jetzt auch ...

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Kyu
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Kyu » Mo 17. Jul 2017, 17:30

Beide Karten sind toll :inlove: und mit den Federn hast du definitiv einen guten Fang gemacht. Die sind echt traumhaft.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18163
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von keltoi » Mo 17. Jul 2017, 19:44

Wahnsinn! Die Danke-Karte ist total fröhlich und einfach wunderschön! Die Girls-Karte ist auch witzig und toll gestaltet.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kugelraupe
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8231
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Kugelraupe » Di 18. Jul 2017, 06:00

Die Federkarte finde ich wunderschön :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:

Pet Cat
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2431
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Pet Cat » Di 18. Jul 2017, 08:53

Kugelraupe hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 06:00
Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:
:ja:
Ich sehe grade ein Kugelross vor mir, dem zahlreiche Mädchen Zöpfchen in die Mähne flechten, es mit Schleifen verzieren und striegeln, halt kleine Mädchen-Spaß haben.
Pet Cat

ich bin Generalistin, d.h.: ich probiere alles aus, was mir an Bastelmaterial unterkommt und meine Vorfahren waren Jäger und Sammler :;:
Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9438
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von kibi » Di 18. Jul 2017, 09:29

Die Federkarte find ich so frisch, fröhlich, bunt und hübsch :coga1:
Machst du die Spritzer mit Pinsel und Farbe? Die sind so schön gleichmäßig, bei mir gibt das immer richtige Flatschen hin :/:

und die Girls-Karte: also mehr fun geht doch gar nicht, oder :gg:

Dubbe
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Dubbe » Di 18. Jul 2017, 16:01

Die Federnkarte ist toll. Hast du ein Stempelkissen mit verschiedenen Farben oder gibst du die Farben einzeln auf den Stempel?
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5182
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von Lauser » Di 18. Jul 2017, 19:19

Kugelraupe hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 06:00
Die Girls sind witzig. Ich drücke dir die Daumen das du gewinnst.
Zu dem Thema ist mir in Kugelross leider nichts eingefallen :gg:
Dankeschön :)
kibi hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 09:29
Machst du die Spritzer mit Pinsel und Farbe? Die sind so schön gleichmäßig, bei mir gibt das immer richtige Flatschen hin :/:
Ich habe für die Pünktchen einen kleinen Silikonstempel. Den verwende ich am liebsten ohne Acrylblock, nehme ihn einfach in die Hand und drücke beliebig oft und bunt das Muster auf.
Dubbe hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 16:01
Die Federnkarte ist toll. Hast du ein Stempelkissen mit verschiedenen Farben oder gibst du die Farben einzeln auf den Stempel?
Ich trage meine distress ink Farben einzeln auf. Da ich ein Misti, Stempelsetzer, habe kann ich beliebig oft darüber stempeln, bis es mir gefällt :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9438
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Beitrag von kibi » Mi 19. Jul 2017, 10:32

es gibt schon so diverse "Helferlein", die echt praktisch sind :ja: :jap:

und du weißt sie anzuwenden (wollte Edit noch hinzufügen :;: )

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast