Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3034
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer » Mo 13. Nov 2017, 10:44

:kugelraupe: :kugelraupe:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 491
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Raupikarten

Beitrag von Deichkatze » Mo 13. Nov 2017, 11:17

Haha, zauberhaft, dieser Gesichtsausdruck vom Rösslein! :inlove: Schöne Karte! :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Raupikarten

Beitrag von Elfinchen » Mo 13. Nov 2017, 12:31

Ich finde, du kannst wundervoll colorieren. Und dass es Dir schwer gefallen ist, sieht man dem Rösslein nicht an. Ich finde es zum knutschen :coga1: :kugelraupe:


Und falls es jemals Stempel dazu gibt, ich melde mich schon mal dafür :meld: :meld: :meld: :D:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Mo 13. Nov 2017, 14:51

Dankeschön!!

Und ich habe gerade eine weitere Karte in Arbeit, nur zickt mein Computer und macht nicht wie ich brauche :stampf:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi » Di 14. Nov 2017, 10:07

ich werde mich nie satt sehen an deinen Rösslein, sie sind einfach so entzückend :kugelraupe: (selbst wenn Rösslein mal grimmig schaut :;: )

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Di 14. Nov 2017, 12:15

kibi das freut mich sehr.

So, der aufmüpfige Computer hat sich in sein Schicksal ergeben und ich konnte meine Karte soweit fertig stellen.

Tadaa!!


Karten 141117 1.jpg
Karten 141117 1.jpg (148.31 KiB) 153 mal betrachtet

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10318
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi » Di 14. Nov 2017, 12:51

hey Rudolph :huhuh:

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 552
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Raupikarten

Beitrag von Joy » Di 14. Nov 2017, 13:01

:coga1: Sooooo drollig :coga1:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3163
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle » Di 14. Nov 2017, 13:27

:gakker:
die Nase!!!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9226
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Di 14. Nov 2017, 13:50

Angeklebt :gg: :gg: :;:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4541
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat » Di 14. Nov 2017, 16:39

Da fällt mir Shakespeare ein: Call a rose by any other name, yet it is still a rose.

Und da frag ich mich gerade: Hat das Kugelross einen Namen, den Du uns noch nicht verraten hast?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18045
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi » Di 14. Nov 2017, 19:15

Oooohhhh :inlove: Kugeldolph! Sooo toll!!! :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2618
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Raupikarten

Beitrag von Inera » Di 14. Nov 2017, 20:58

:gacker: Das ist einfach zu genial!! :kugelraupe:

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3034
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer » Mi 15. Nov 2017, 12:38

Es freut mich, dass Dir nie die Ideen zum Rösslein ausgehen :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6522
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser » Do 16. Nov 2017, 17:03

:gakker: Genialst :gakker:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“