Ihr habt Sibylle angesteckt...

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3735
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia » Do 4. Jan 2018, 08:56

Der Phönix, hammer :ohnm8:

Die Weihnachtskarten gefallen mir auch gut, sehr edel! :inlove:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Lauser » Do 4. Jan 2018, 10:05

:inlove:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Deichkatze
Viobär
Viobär
Beiträge: 273
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Deichkatze » Fr 5. Jan 2018, 09:50

Die Weihnachtskarten finde ich toll, aber der Phönix stellt alles in den Schatten - der ist richtig genial :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1861
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle » Fr 5. Jan 2018, 10:30

Dankeschoen :verlegen:

...aber das ist - ernsthaft - zuviel des Lobes. Ich habe zum Werkeln der Karte Bastelleim benutzt - und dabei total uebersehen, dass der Leim das Papier aufquellen laesst. Ich hab' mir dann bald die Ohren gebrochen, um das Blattmetall so glatt, wie nur irgend moeglich auf die geleimten Flaechen zu bringen, was auch zu meiner Freude recht gut geklappt hat - und dann schrumpfte das trocknende Papier wieder zusammen... :sad:
Ich werde mich irgendwann mal daran wagen, die Methode mit einem anderen Kleber zu probieren, aber erst, wenn ich wieder einen Haufen Zeit zur Verfuegung habe...

Sibylle
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1861
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle » Sa 13. Jan 2018, 13:51

Geburtstagskarte gemalt, betextet, eingetütet und zum Briefkasten gebracht - vom Grinch gefressen...
...aber wenigstens vorher geknipst:
Bild

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7103
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von doro-patch » Sa 13. Jan 2018, 14:03

Vom Grinch gefressen - heißt das, das schon wieder eine Karte von Dir nicht das Zeil erreicht hat? Das wäre schade. Vielleicht soltest Du mal den Briefkasten wechseln. Vielleicht sitzt da ein Kartenfressendes Monster drin.

Die Karte gefällt mir gut.
Zuletzt geändert von doro-patch am Sa 13. Jan 2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

CellarDoor
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von CellarDoor » Sa 13. Jan 2018, 14:07

Supertolle Karte Sibylle!

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 3601
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat » Sa 13. Jan 2018, 17:44

Hoffentlich fressen die Zendoodle-Schlangen den Kartendieb!!!
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8834
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe » Sa 13. Jan 2018, 18:16

Pet Cat hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 17:44
Hoffentlich fressen die Zendoodle-Schlangen den Kartendieb!!!
Und wenn dann ein dezenter Rülpser aus dem Postkasten kommt würde ich den Postkasten wechseln :gg: :gg:

Tolle Karten :jap: :jap:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6033
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Lauser » So 14. Jan 2018, 10:40

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Maruschka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Maruschka » So 14. Jan 2018, 11:25

Schön getangelte Karte. Ich mag so was :kugelraupe:

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“