Ihr habt Sibylle angesteckt...

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4336
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Nasturtia » Do 4. Jan 2018, 08:56

Der Phönix, hammer :ohnm8:

Die Weihnachtskarten gefallen mir auch gut, sehr edel! :inlove:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6694
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Lauser » Do 4. Jan 2018, 10:05

:inlove:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 631
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Deichkatze » Fr 5. Jan 2018, 09:50

Die Weihnachtskarten finde ich toll, aber der Phönix stellt alles in den Schatten - der ist richtig genial :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3545
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle » Fr 5. Jan 2018, 10:30

Dankeschoen :verlegen:

...aber das ist - ernsthaft - zuviel des Lobes. Ich habe zum Werkeln der Karte Bastelleim benutzt - und dabei total uebersehen, dass der Leim das Papier aufquellen laesst. Ich hab' mir dann bald die Ohren gebrochen, um das Blattmetall so glatt, wie nur irgend moeglich auf die geleimten Flaechen zu bringen, was auch zu meiner Freude recht gut geklappt hat - und dann schrumpfte das trocknende Papier wieder zusammen... :sad:
Ich werde mich irgendwann mal daran wagen, die Methode mit einem anderen Kleber zu probieren, aber erst, wenn ich wieder einen Haufen Zeit zur Verfuegung habe...

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3545
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle » Sa 13. Jan 2018, 13:51

Geburtstagskarte gemalt, betextet, eingetütet und zum Briefkasten gebracht - vom Grinch gefressen...
...aber wenigstens vorher geknipst:
Bild

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7966
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von doro-patch » Sa 13. Jan 2018, 14:03

Vom Grinch gefressen - heißt das, das schon wieder eine Karte von Dir nicht das Zeil erreicht hat? Das wäre schade. Vielleicht soltest Du mal den Briefkasten wechseln. Vielleicht sitzt da ein Kartenfressendes Monster drin.

Die Karte gefällt mir gut.
Zuletzt geändert von doro-patch am Sa 13. Jan 2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von CellarDoor » Sa 13. Jan 2018, 14:07

Supertolle Karte Sibylle!

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4896
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Pet Cat » Sa 13. Jan 2018, 17:44

Hoffentlich fressen die Zendoodle-Schlangen den Kartendieb!!!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9394
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kugelraupe » Sa 13. Jan 2018, 18:16

Pet Cat hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 17:44
Hoffentlich fressen die Zendoodle-Schlangen den Kartendieb!!!
Und wenn dann ein dezenter Rülpser aus dem Postkasten kommt würde ich den Postkasten wechseln :gg: :gg:

Tolle Karten :jap: :jap:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6694
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Lauser » So 14. Jan 2018, 10:40

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2829
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Maruschka » So 14. Jan 2018, 11:25

Schön getangelte Karte. Ich mag so was :kugelraupe:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3545
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Sibylle » Do 25. Jan 2018, 15:35

Da das Thema des Monats ja Back to Basic ist, hab' ich noch zwei Karten gemalt - Stempeln geht eindeutig schneller :gg:
Erstmal die Geburtstagskarte für Yoro - ursprünglich wollte ich sie tangeln, dann war mir aber doch nach bunt:
2018_01_02_Yorokarte.jpg
Und dann hab ich noch eine Karte für Doro gemacht und die hat Doro diesmal auch bekommen :freufreu:
2018_01_03_Dorokarte.jpg
Ich bin nicht wirklich damit zufrieden - das Ergebnis rechtfertigt nicht den Zeitaufwand...

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7966
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von doro-patch » Do 25. Jan 2018, 15:39

Genau. Ich hab sie aber noch nicht fotografiert bekommen. Ich finde sie schön. Weniger ist oft mehr.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16142
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kriss2167 » Do 25. Jan 2018, 18:36

boh, die letzten drei sind ja Hammer!

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ihr habt Sibylle angesteckt...

Beitrag von Kyu » Di 30. Jan 2018, 18:50

Wunderschöne Karten! :inlove: Da kann ich gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“