Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von Allysonn » Mi 16. Mai 2018, 20:49

:verlegen: Ich mag das Tauchi-Rösslein am gernsten! So niedlein! :inlove: :inlove:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9094
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Do 17. Mai 2018, 05:44

Dankeschön an euch alle :huguall:

Na da schauen wir mal ob Ally die neuen Karten auch gefallen :gg: :;:
Hab gleich im Doppelpack gewerkelt nur eben unterschiedliche Papiere.
Was man nicht sieht ist das am Bullauge eine klare Folie hinter klebt. Wollte ganz großartig das entstandene " Fenster" mit Pailletten füllen. Nur die habe sich dann an den Rand verzogen und sind dorten festgeklebt. Nichts mit schütteln und sie schweben durchs Bild :rolleyes:

Karten 170518 1.jpg
Karten 170518 1.jpg (141.89 KiB) 135 mal betrachtet
Karten 170518 2.jpg
Karten 170518 2.jpg (120.7 KiB) 135 mal betrachtet

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10086
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Raupikarten

Beitrag von kibi » Do 17. Mai 2018, 06:38

die Tauchi-Karten passen gerade zum Wetter: Land unter :gg:

Wieder so super tolle Karten und vieles, finde ich, ist wie aus dem Leben gegriffen :;:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17971
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi » Do 17. Mai 2018, 08:01

Boah, gerade die letzten sind wieder ober-grandios! So eine geniale Idee! Wie hast Du das Bullauge gemacht? Ist das eine Stanze? Oder gibts die so zu kaufen? Oder wie? Da bin ich grad mal echt neugierig!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- » Do 17. Mai 2018, 08:18

Wooaaah, die sind ja geil! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: ich glaube, die sind gerade mein Favorit geworden.
Langsam wünsche ich mir ganz dringend eine Karte von dir, raupi... die mit dem Bullauge :gg:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle » Do 17. Mai 2018, 09:01

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Sind die genial!

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9094
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Do 17. Mai 2018, 09:08

Shit, ich finde die Stanze nicht mehr. Ich ärger mir hier gerade eine Loch in den Bauch.

Kelt, das ist die Stanze vom Bullauge

feechen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 408
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Raupikarten

Beitrag von feechen » Do 17. Mai 2018, 18:51

Genial! Schlicht genial! Das Tauchross ist der Knaller! :kugelraupe:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17971
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von keltoi » Do 17. Mai 2018, 19:07

Bah, böser Link! Schnell wieder zu geklickt. Sehr genial!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9094
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Fr 18. Mai 2018, 06:24

Freut mich das ihr die Unterwasserrösser mögt.

Kelt das ist doch nun aber ein ganz kleiner lieber Link. Der tut nichts der will nur spielen :gg:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Raupikarten

Beitrag von fimolja » Di 22. Mai 2018, 13:44

In Kombination mit "normalen" Stempeln merkt man noch mehr, wie vertraut uns (zumindest mir) deine Rösser schon sind. Als würde ich sie persönlich kennen und Uralubsfotos erhalten :gg:

Die Bullaugen sind echt toll :ja: Hat das Loch zufällig einen geradzahligen Durchmesser? Dann könntest du (okay jetzt ist es zu spät, aber für dann, wenn du die Stanze wiederfindest) so Schüttelkartenblister nehmen :kopfkratz:
Solche hier *klicki*
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- » Di 22. Mai 2018, 14:22

Ich merke gerade, wie unbedingt ich so eine Rauchkarte haben möchte :ohnm8:
Ich mag die trockenen Pferdchen eigentlich lieber, aber diese beiden Karten mausern sich zu meinen Lieblingen. Vor allem die untere. Hab das selten, dass ich das ,,haben will" Bedürfnis bei fertigen basteldingen so extrem hab... :ohnm8:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4072
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat » Di 22. Mai 2018, 23:04

:kugelraupe:

Vielleicht klappt die Schüttelkarte nicht wegen der statischen Aufladung, könnte mir vorstellen, dass es mit Zellglas gehen würde.

Hm, da hab ich doch gerade so meerfarbenschillernde Pailetten bei mir rumliegen, Duhu, Raupiiiii, wann gibt es denn die Seepferdchen als Stempel?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1800
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Raupikarten

Beitrag von -Kirah- » Di 22. Mai 2018, 23:49

Oh die Frage finde ich sehr interessant, PetCat. Und das Ross an der Torte muss unbedingt auch Stempel werden :coga1:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9094
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Mi 23. Mai 2018, 07:39

Ach ihr.

Also das "Glas" am Bullauge ist nicht das Problem bei den Schüttelkarten, sondern der Kleber der an den Abstandshalten ist und an dem dann der Inhalt des Schüttelfensters hängen bleibt. Aber ich habe mir schon sagen lassen irgendetwas Pulveriges soll helfen :gg:
Ja und irgendwann kommen vielleicht auch Seepferde als Rösserstempel. Jutta kommt gerade nicht so ganz hinter her auch sie ist mit Ihrem Shop an den tollen neuen DSVGO dran.

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“