Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!

Moderatoren: Kugelraupe, Kugelraupe, Kugelraupe

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9416
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe » Fr 11. Jan 2019, 19:12

Danke ihr Lieben :huguall:

Diese Rösslein gibt es alle als Stempel außer das kleine Schneeross. Das habe ich händisch auf die Innenseite der Karte gezeichnet.
Pet Cat die Idee mit dem Heiligenschein weglassen ist super :jap: Braucht man ja einfach nicht einfärben.

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6728
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser » Sa 12. Jan 2019, 09:54

Deine Karten sind wieder soooo genial gut :kugelraupe:
Und einige so aufwändig gestaltet, wunderschön - super gemacht und eine prima Inspiration ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

mermetta
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 8
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 16:24
Interessen: Handarbeiten Allgemein

Re: Raupikarten

Beitrag von mermetta » Sa 12. Jan 2019, 17:45

Wunderschöne Karten,der Schutzengel hat mich angelächelt. Danke fürs zeigen,sind einfach SCHÖN.

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3145
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer » So 13. Jan 2019, 17:40

mermetta hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 17:45
Wunderschöne Karten,der Schutzengel hat mich angelächelt. Danke fürs zeigen,sind einfach SCHÖN.
Dem schließe ich mich an :ja: :jap: :jap: :jap:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“