Jolandes Karten

Zeigt her Eure Karten!
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Dubbe » Mi 15. Mai 2019, 10:15

Schon wieder eine HouseMouse. Die haben dir's aber wirklich angetan.
Schön, mit Lavendel.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Mi 15. Mai 2019, 10:35

Ja, House Mouse gefällt mir gut. Es macht Spaß, sie anzumalen, es ist immer etwas fröhliches.

Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7438
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Lauser » Mi 15. Mai 2019, 12:44

Die Mäuse mag ich auch total gerne :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9596
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Kugelraupe » Mi 22. Mai 2019, 12:17

Schöne Karten hast du gewerkelt.
Bin gespannt was du noch alles machst.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » So 7. Jul 2019, 18:20

Für morgen brauchte ich ganz dringend eine Geburtstagskarte für meine Kollegin:
DSCN3668k.jpg
Dafür habe ich einen neuen Stempel verwendet - niedlich ist nichts für sie :D:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Pet Cat » So 7. Jul 2019, 21:48

gefällt mir, roter Mohn auf goldgelb, wie am Rand eines Getreidefelds, Sommer pur. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10717
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Jolandes Karten

Beitrag von kibi » Mo 8. Jul 2019, 11:56

Pet Cat hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 21:48
gefällt mir, roter Mohn auf goldgelb, wie am Rand eines Getreidefelds, Sommer pur. :coga1:
sehr gut beschrieben :jap: Ich find sie schön :inlove:

Manu
Viobär
Viobär
Beiträge: 217
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Manu » Mo 8. Jul 2019, 15:21

Deine Karten sind wunderschön

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3486
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Jolandes Karten

Beitrag von indian_summer » Mo 8. Jul 2019, 16:27

Tolle geschmachvolle Karten :kugelraupe:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Do 18. Jul 2019, 22:15

Dankeschön!
Pet Cat, du hast wunderbar beschrieben, was ich nicht in Worte fassen konnte: Sommer pur.

Der Kollegin hat die Karte gefallen.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » So 4. Aug 2019, 22:46

Ich habe mal wieder ein paar Karten fertiggestellt:

House Mouse:
20190511_120847k.jpg
20190511_120934k.jpg
Meine Kollegin suchte eine Karte zur Geburt und hat nichts gefunden, was ihr gefallen hat.
Mal sehen, ob ihr meine gefällt:

Das ist die zweite,
image3902.jpg
da mir die erste nicht gefallen hat, ich habe sie dann gar nicht fertig gemacht. Mein Mann meinte, sie würde so traurig aussehen.
image3903.jpg
Dann brauchte ich eine Geburtstagskarte, bei der ich eine Gutscheinkarte einlegen konnte.

Es ist nicht das geworden, was ich mir vorgestellt habe - ich wollte eher einen kleinen Umschlag, aber da war ich zu ungeduldig, eine Anleitung zu finden.
image3905.jpg
image3909.jpg
image3908.jpg

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Pet Cat » Mo 5. Aug 2019, 01:18

Die Mäuse-Karten sind wirklich toll! Bei den Bärenstempelabdrücken hätte ich den zweiten etwas stärker coloriert, der Hintergrund ist toll, aber der Bär wirkt nicht richtig, so fahl.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Jolandes Karten

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 5. Aug 2019, 09:33

Wieder so tolle Karten :inlove:
Wenn Du das Bärchen von der "traurigen Karte" rosa colorierst, einen Regenbogen draufpinselst und ein Einhorn wiehern lässt, war's das mit traurig ;D
Ich finde den Hintergrund nämlich wahnsinnsschön!

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Mo 5. Aug 2019, 10:49

Pet Cat, Tumana (darf ich das sagen?):

Danke für euer Lob und eure Ideen! Ich wußte, ich kann mich auf die Schnugis verlassen, um die Karte schön zu machen :)
Das wird ausprobiert! Habe ich Einhörner? Ich glaube ja...
Nur müsste ich einen anderen Namen nehmen - meiner Kollegin gefiel die erste Karte und sie hat sich sehr gefreut.
Momme ist ein Jungenname - für rosa Bären sollte es ein Mädchenname sein - so ist das doch heute :rolleyes:

Mein erster Kartenverkauf :panik:

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Jolandes Karten

Beitrag von GlitziBlingBling » Mo 5. Aug 2019, 10:56

Natürlich darfst Du :D:
Nimm statt Rosa einfach Hellblau :L: das geht doch auch!
...oder Silber, Steampunkbär :mosh: dazu ein par Zahnräder ;D

Wie hast Du den Hintergrund gemacht? Der sieht echt toll aus!

Oooooder Du schreibst Mommy und hast für die nächste Neu-Mami in Deinem Bekanntenkreis schon eine coole Karte parat :flowiblue: hähä!

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“