Pet Cat's Karten Art

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Karten Art

Beitrag von Pet Cat » Di 9. Jul 2019, 12:32

Maruschka hat geschrieben: Ganz tolle Karten.
Und diese Klappkarte :kugelraupe: "ganz auf die schnelle" :ohnm8:
Da brauche Stunden für, wenn überhaupt was brauchbares rauskommt. :rolleyes:
Danke Euch allen. :flowiblue:
@Maruschka: Mit Schnelle war eher gemeint, dass ich die Karte am Tag der Übergabe gemacht habe, also auf den letzten Drücker. Gebraucht habe ich dann schon so 2 Stunden, war die erste Karte in dieser Art, da dauert es natürlich länger.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2998
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Pet Cat's Karten Art

Beitrag von Maruschka » Di 9. Jul 2019, 17:32

Ich würde schon 2 Stunden brauchen um die passenden Materialien zusammen zu stellen, ganz zu schweigen von der Überlegungszeit.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Karten Art

Beitrag von Pet Cat » Mi 10. Jul 2019, 14:58

Ich hab meine Materialien im PC gespeichert (abfotografiert), damit ich weiß, was in meinen Schubladen so schlummert. Sortiert nach Ordner (Schublade 1, 2 etx.) finde ich so schnell, was ich am PC vorher ausgeguckt habe. Manchmal überlege ich erst beim Zusammensetzen, was für eine Art Karte es werden soll. Manchmal habe ich vorher eine Vorlage in Youtube oder hier im Forum ausgesucht. Das verkürzt mir die Überlegungszeit.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“