Jolandes Karten

Zeigt her Eure Karten!
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3461
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Jolandes Karten

Beitrag von indian_summer » Mo 10. Feb 2020, 17:30

So ein Welpe hat was ;D
Man hat keine Zeit für die extremen :borg:
Und kann sich die Beiträge ganz entspannt ansehen und
über den Ideenreichtum von Euch freuen.
Sehr schöne Karten :kugelraupe: :kugelraupe:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 441
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Do 13. Feb 2020, 21:13

Dankeschön!

Nachdem der Tag so nervig war, hab ich heute abend etwas schönes machen wollen:
DSCN7796k.jpg
Die Mäuse hatte ich schon fertig gemalt, jetzt habe ich eine Karte daraus gemacht für den Geburtstag einer Freundin. Sie wird 50, aber das habe ich doch nicht untergebracht.

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Jolandes Karten

Beitrag von GlitziBlingBling » Do 13. Feb 2020, 22:25

Schön :inlove:
Ich mag auch Deine Valentinskarte sehr :ja: :coga1:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6485
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Pet Cat » Do 13. Feb 2020, 23:21

So schön blau gemattet :kugelraupe: Und die Zahlen müssen ja nicht immer demonstrativ auf die Vorderseite, im Text innen ist noch genug Platz.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3461
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Jolandes Karten

Beitrag von indian_summer » Sa 15. Feb 2020, 18:01

Pet Cat hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:21
So schön blau gemattet :kugelraupe: Und die Zahlen müssen ja nicht immer demonstrativ auf die Vorderseite, im Text innen ist noch genug Platz.
Stimmt, würde ich auch sagen.
Die Karte ist sehr schön geworden :ja: :jap:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 581
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Miezi » Sa 15. Feb 2020, 18:33

ich finde die Mäuse große Klasse :jap: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9596
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Kugelraupe » Mo 17. Feb 2020, 12:44

Pet Cat hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:21
So schön blau gemattet :kugelraupe: Und die Zahlen müssen ja nicht immer demonstrativ auf die Vorderseite, im Text innen ist noch genug Platz.
Das mit den Zahlen sehe ich genau so.
Oder hast du Stanzzahlen? Das könnte ich mir noch vorstellen.

criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Jolandes Karten

Beitrag von criollo » Mo 17. Feb 2020, 15:47

Sehr süss die Mäuse mit dem Kolibri :)

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6485
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Pet Cat » Mo 17. Feb 2020, 18:26

Kugelraupe hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 12:44
Oder hast du Stanzzahlen? Das könnte ich mir noch vorstellen.
:ja: ich hab mir in China letztes Jahr einen Satz Zahlen zugelegt. Mag ich lieber als die einzelnen Buchstaben, das ist mir zuviel Arbeit, bis da der Gruß steht.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 441
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Mo 17. Feb 2020, 22:59

:s-danke:
Es freut mich, dass euch die Karte gefällt :D: Ich mag die Hausmäuse sehr (merkt man vielleicht :cool: )

Stanzzahlen? Ich glaube nicht, dass ich die habe :kopfkratz: - aber so sicher bin ich mir nicht - ich guck morgen mal. Buchstabenstempel und -stanzen habe ich, außerdem Zahlen als kleine Aufkleber - die sind aber Glitzer und ich finde, das passt nicht auf diese Karte.

Ich könnte vielleicht links in die Blumen Zahlen setzen - ich brauche die Karte erst nächsten Montag.

Pet Cat, einzelne Buchstaben könnte ich mir für kurze Namen vorstellen, bei einem ganzen Gruß wird man ja nicht fertig mit Stanzen.

Edith hat festgestellt, dass bei meinen Buchstabenstanzen auch Zahlen dabei sind :verlegen: keine halben Sachen bei action...
Das probiere ich morgen aus. In weiß oder blau? :kopfkratz:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9596
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Kugelraupe » Di 18. Feb 2020, 06:55

Ich wäre für blau.

GlitziBlingBling
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Jolandes Karten

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 18. Feb 2020, 08:43

Kugelraupe hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 06:55
Ich wäre für blau.
:jap: :ja: ich auch.
Aber Du wirst sehen ob Du's magst, wenn Du's drauflegst :D:

Jolande
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 441
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Jolande » Di 18. Feb 2020, 18:52

Ich habe es gleich ausprobiert, in beiden Farben, um den Unterschied zu sehen.
Blau ist eindeutig besser, weiß geht unter. Die blauen Zahlen habe ich dann auch festgeklebt.

Danke für eure Tipps :D: :huguall:
EF60DCB5-25A4-4BC5-ACDC-F591991BA372.jpeg
EF60DCB5-25A4-4BC5-ACDC-F591991BA372.jpeg (34.43 KiB) 100 mal betrachtet
9FF13908-DCA0-4984-8059-4531413F17F7.jpeg
9FF13908-DCA0-4984-8059-4531413F17F7.jpeg (34.51 KiB) 100 mal betrachtet
Wenn ich jetzt vergessen sollte, dass ich Zahlenstanzen habe, kann ich einfach hier gucken oder Schnugis fragen :gakker:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6485
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Pet Cat » Di 18. Feb 2020, 19:00

:jap: :D:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Virtre
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 945
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Jolandes Karten

Beitrag von Virtre » Di 18. Feb 2020, 19:37

:applaus:

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“