Raupikarten

Zeigt her Eure Karten!
Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3535
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Raupikarten

Beitrag von Maruschka »

Große Klasse!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zwar minimalistisch gezeichnet und doch so ausdrucksstark :ja:
Das bewundere ich an den Rössern immer wieder. :kugelraupe:
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Echte Eislaufhoheiten :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5936
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

Man hört regelrecht die Kufen!
:kugelraupe:
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3550
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Raupikarten

Beitrag von indian_summer »

Mir gefallen alle Deine Karten, auch die ohne Rösslein sind sehr schön! :kugelraupe:
Haben was edles :ja:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9742
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Danke ihr Lieben.
Fürs Großprojekt braucht ich noch neue Rösser.
Zu den Dala Rössern habe ich Stanzen von Dalapferden die ich dazu kombiniere.
Ich zeige das dann alles wenn es fertig ist.
Also Rösser Blanco :gg:
Das Ross mit dem Werkzeugwagen wird ein Abschiedsgeschenk für einen Kollegen meines Raupenmannes. Er geht Ende des Jahres in Ruhestand.


20201118 2.jpg
20201118 3.jpg
20201118 4.jpg
20201118 5.jpg
Klunzi 1 Kopie.jpg
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Huch, ein Yeti?
Was sind Dalarösser?
Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5166
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Raupikarten

Beitrag von Janisx »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 21:02 ....Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Dem schließe ich mich an. Ansonsten sind sie aber wieder ganz toll. :inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9742
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 21:02 Huch, ein Yeti?
Was sind Dalarösser?
Und Du weißt, ich liebe Deine Kugelrösser( besonders die Blicke!), aber warum hast Du die Mähnen in der gleichen Farbe wie die Sättel coloriert, das wirkt seltsam?
Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7700
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Raupikarten

Beitrag von Lauser »

Die sind wieder alle super geworden :)
Die Ideen sollen Dir niemals nicht ausgehen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5936
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Raupikarten

Beitrag von Sibylle »

:kugelraupe:
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1702
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Raupikarten

Beitrag von criollo »

Sehr, sehr cool! Die Idee mit dem Yeti find ich voll süss. Wieder eins der kleinen Schreckgespenster, vor denen sich die Pferde immer erschrecken. Und Dalapferde mag ich auch gern, die sind scheinbar wieder voll im Trend. Hab da auch noch was zur Deko im Kopf.
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Raupikarten

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:50 Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
:ja: jetzt hab ich es verstanden :D:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9742
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Raupikarten

Beitrag von Kugelraupe »

Pet Cat hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 22:59
Kugelraupe hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 07:50 Dalapferd
Vielleicht erklärt es das :gg:
:ja: jetzt hab ich es verstanden :D:
Super!!

Ich hatte mir damals vom Schwedenurlaub ein Dalapferd mitgenommen.
Und bei Ikea gab es mal Keksausstecher in Dalapferdchenform.

criollo hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 13:35 Sehr, sehr cool! Die Idee mit dem Yeti find ich voll süss. Wieder eins der kleinen Schreckgespenster, vor denen sich die Pferde immer erschrecken. Und Dalapferde mag ich auch gern, die sind scheinbar wieder voll im Trend. Hab da auch noch was zur Deko im Kopf.
Die kleinen Yetis von Männlein treten in Form von LKWs auf... er kann sie überhaupt nicht leiden.
Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Raupikarten

Beitrag von Yoro »

als Eisprinzessin macht sich so ein Kugelross aber auch phantastisch!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“