mero's Karten

Zeigt her Eure Karten!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

-Kirah- hat geschrieben: Mi 10. Mai 2017, 23:24 ( Schickst du die Elfen bald los? :pscht: )
Ja, Montag! Habe es diese Woche nicht geschafft.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Ich habe zwei weitere Karten gemacht. Irgendwie mag ich die nicht so gerne. Ich weiss nicht was fehlt, ach doch, Elfen und Blumen :gg:

Naja, ich zeige sie trotzdem mal
Lady Cool.jpg
Lady Africa.jpg
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Mallae »

Ist ja wie meist Geschmacksache. :nixweiss:

So fürchterlich ich die erste finde, um so schöner finde ich deine Afrika Karte. :kugelraupe:

Aber Mero Karten ohne wenigstens eine verträumte Elfe... Ich weiß ja nicht ;D
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Mallae hat geschrieben: Sa 13. Mai 2017, 18:50 Ist ja wie meist Geschmacksache. :nixweiss:

So fürchterlich ich die erste finde, um so schöner finde ich deine Afrika Karte. :kugelraupe:

Aber Mero Karten ohne wenigstens eine verträumte Elfe... Ich weiß ja nicht ;D
Die erste Karte bekommt eine Freundin die auf sowas abfährt. Ich mag den Stempel, aber der Rest... naja.

Danke das Du die Afrika Karte magst. Aber hast Recht, so ohne Elfe ist schon komisch.
:gacker:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Mallae »

:kiss: Ich habe eben überlegt... wir haben ja noch nicht hinter dem Baum geschaut. Vielleicht hält sich da gerade eine Elfe die Augen zu... wegen der Jäger :gacker:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

:gakker: :gakker:

Vielleicht.... :gg:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Heute habe ich mein Glue Pad ausprobiert. Ich bin verliebt. Mit Kleber stempeln und Glitzer drüber, was gibts schöneres? :gg:

DIe grünen Pflanzenranken sind aus grünen Glitzer, leider nicht so gut zu erkennen. Und die Schmetterlinge mit lila Glitzer, auch schlecht zu erkennen auf dem Bild. Schade....
Glitzerfee.jpg
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: mero's Karten

Beitrag von -Kirah- »

Wieder sowas schönes! Allerdings finde ich, die Elfenflügel stechen zu doll raus... :verlegen:
Aber die Elfe ist toll! :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: mero's Karten

Beitrag von Sibylle »

Stimmt - irgendwas fehlt der Pop-Art-Karte... streu Glitter drüber!
Die Afrikakarte gefällt mir...
...und so sieht der Stempel also coloriert aus - also, ich meine, von Dir coloriert - ich bin schon gespannt was passiert, wenn ich ihn irgendwo hinstempel und ausmale :gg:
...und "Gluepad"? Ich mal mit 'nem Pinsel Leimspuren und beglitter die dann - und bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis... (Einkaufszettel ergänz)

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Ich habe wieder eine ruhige Nacht ohne Schlaf aber mit viel Zeit zum basteln verbracht. Das ist dabei rum gekommen.

Die Karte ist schon zwei Tage alt. IOch war mir nicht sicher ob ich sie zeigen mag, denn schön ist was anderes. Aber es war viel Arbeit, deswegen dacht ich, ok...zeigen.
gelbes Elfenmädchen.jpg
gelbes Elfenmädchen.jpg (100.78 KiB) 106 mal betrachtet
Diese Karte habe ich gestern gemacht, aber es war zu dunkel zum fotografieren, heute habe ich die 3 Minuten Sonne genutzt und schnell geknipst.
Glitzerfee.jpg
Diese ist heute morgen entstanden.
Traum von Freiheit.jpg
Innen
Traum von Freiheit innen.jpg
Traum von Freiheit innen.jpg (48.71 KiB) 106 mal betrachtet
Ich hoffe sie gefallen euch.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Mallae »

:kugelraupe:
Die letzte ist wunderschön melancholisch. :inlove:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Bitte nicht erschrecken - wer schwache Nerven, bitte nicht lesen oder gucken :verlegen:







Ich hatte heute einen durchschnittlichen Tag, bis ich zum Briefkasten ging. Es gibt leider jemand, der mir und meiner Familie das Leben sehr schwer macht. Leider verbietet mir unser Gesetz ihm das anzutun was ich ihn wünsche. Aber da ich mich abreagieren muss, habe ich, wie solls auch anders sein, eine Karte gemacht und ihm gewidmet. Selbstverständlich schicke ich sie nicht ab, aber es hat gut getan sie zu basteln. Der Text ist übrigens Englisch...

Nun denn, hier ist sie.
Die.jpg
Bitte kriegt keine ANgst oder haltet mich für einen PSycho. Ich musste meinen Hass verarbeiten und wusste keine anderen Weg.... :verlegen:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von keltoi »

Also ich find die Karte gelungen. Für Halloween wär sie total passend und hey, wenn jeder seinen Hass so kreativ verwursten würde, wäre die Welt ein wesentlich schönerer Ort! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: mero's Karten

Beitrag von Inera »

Ach herrje, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe, dass sich die Lage bald beruhigt! :liep:

Der Text ist vielleicht ein wenig, hm, wie sag ich's.., eigen. ;) Wenn dir das aber hilft deine Gefühle zu verarbeiten ist das doch in Ordnung, finde ich. Ist ja "nur" eine Karte, die du noch dazu nur für dich selbst gemacht hast.

Und ich muss sagen: Das Design der Karte mit den Details und den Farben finde ich sehr gelungen! Gefällt mir sehr gut, genau mein Stil. :ja: :gg:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: mero's Karten

Beitrag von -Kirah- »

Mir gefällt die Karte auch total gut. Und ich finde es super, dass du deinen Hass so verarbeitest!
aber ich kenn da auch zwei/drei Leute, denen ich liebend gerne so eine Karte samt Umsetzung schicken würde...
:verlegen:


Und die anderen drei... Gerade die erste finde ich so richtig richtig toll! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“