mero's Karten

Zeigt her Eure Karten!
mero

mero's Karten

Beitrag von mero »

Da mich der Virus nun völlig eingenommen hat, mach ich eine Galerie, sonst muss ich jeden Tag einen neuen Thread aufmachen...  :red:
Gestern habe ich meine ersten Karten gezeigt, heute geht es weiter...
Die Big Shot und ich, wir zwei sind verliebt! Ich glaube ich schenke ihr was zum Valentinstag, zum Beispiel neues Zubehör!!  :gg:
So, hier nun die neuen Karten:
Die erste schicke ich einer Freundin, bei der ich mich schon lange nich mehr gemeldet habe. Sie ist gerade frisch verliebt und hat sozusagen Schmetterlinge im Bauch!
Die zweite ist für einen guten Freund, der leider viel zu brav ist und öfter mal etwas wilder sein dürfte  :;:
Die dritte kriegt vorerst niemand, die chinesichen Schriftzeichen heissen Ich liebe Dich, und momentan habe ich niemanden dem ich das sagen mag. Ausser meinen Hunden und meiner Big Shot...  :red:  :gg:
Dateianhänge
102_9338_600x450.JPG
102_9338_600x450.JPG (62.59 KiB) 273 mal betrachtet
102_9334_600x450.JPG
102_9334_600x450.JPG (62.23 KiB) 276 mal betrachtet
102_9340_600x353.JPG
102_9340_600x353.JPG (54.34 KiB) 271 mal betrachtet
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Sternentanz »

Schöööööööööööööööön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
mero

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Danke, und Sternentanz, die mittlere ist nicht gekurbelt....  :gg:
na, kann ich dich überzeugen?Klick und anmelden  :gg:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von nima »

mero und ihr bigshot - das schaut nach ganz ganz großer liebe aus! ich würde ihr die letzte karte zusammen
mit zubehör zum valentinstag schenken  :;:

und für uns freu ich mich, weil wir dann ganz viele tolle werke zu sehen kriegen - also gib der bigshot einen
dicken knutscher von mir!!!
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Anni »

Du und Biggie Bigshot, das scheint was Festes zu werden! Tolle Beziehung, wo Geben und Nehmen sich so die Waage hält Du gibt der Big Shot tolles Zubehör und sie idr so schöööne Karten! Sag einmal, was ist das denn für eine Stanze, die diese schönen Stanzteilchen macht, wie bei der letzten Karte?
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Sonnenlicht
Brombär
Brombär
Beiträge: 3547
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mero's Karten

Beitrag von Sonnenlicht »

Die sehen wirklich toll aus, mero. "Be wild" sieht ja heiß aus! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: mero's Karten

Beitrag von anjab »

Tolle Karten!!!!!! :jap:
Ich freue mich für Dich, daß Ihr zwei Euch so gut versteht!!!!!!! :gg:
"Be wild" ist mein Favorit!!!!!!! :lol:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
mero

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

[quote="Anni"]
Du und Biggie Bigshot, das scheint was Festes zu werden! Tolle Beziehung, wo Geben und Nehmen sich so die Waage hält Du gibt der Big Shot tolles Zubehör und sie idr so schöööne Karten! Sag einmal, was ist das denn für eine Stanze, die diese schönen Stanzteilchen macht, wie bei der letzten Karte?
[/quote]
Nee, Biggie mag ich die nich nennen! Das erinnert mich an jemand an den ich nicht erinnert werden mag...  :red:
Shotty! Das mag ich  :gg:
Die Stanze ist eigentlich für die Cuttlebug, und von denen die ich bisher gekauft habe mein absoluter Favorit!
Ich versuch morgen ein Foto zu machen.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Sternentanz »

:red:

Ich schwanke noch....

:anguri:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: mero's Karten

Beitrag von Katinka »

Sooo kuhle Kärtchen, die machen richtig Laune  :flowiblue:
Morgenduft

Re: mero's Karten

Beitrag von Morgenduft »

:O_o: Die sind aber schön, einfach toll gemacht. Die wild life find ich besonders toll  :cheer: :cheer: :cheer:
frankenmadam

Re: mero's Karten

Beitrag von frankenmadam »

Die Schmetterlinge sind mir sofort ins Auge gestochen - die Karte ist soooooo süß!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: mero's Karten

Beitrag von euphoria »

Sooo viele hübsche Karten..  :jap: Hast du die 3 schwarzen Quadrate mit dem ausgestanzten Muster auch mit deinem "Maschinchen" gemacht??
mero

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

[quote="euphoria"]Hast du die 3 schwarzen Quadrate mit dem ausgestanzten Muster auch mit deinem "Maschinchen" gemacht?? [/quote]
Ja!
Ich freu mcih das sie euch gefallen!
Marianna

Re: mero's Karten

Beitrag von Marianna »

Ja so ein Kurbelchen ist schon klasse, egal welchesBman nun hat. Es gibt übrigens eine neue XL-Big Shot durch die man Papiere im 12x12 inch Format kurbeln kann. Kostet aber einiges mehr!
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“