mero's Karten

Zeigt her Eure Karten!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Na mit den Reaktionen habe ich nicht gerechnet.
Die Wortauswhal ist eigen... es ist eigentlich nur eine Aufforderung zum sterben. (Krank, ich weiss....)
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: mero's Karten

Beitrag von -Kirah- »

mero hat geschrieben: Do 25. Mai 2017, 08:02 Na mit den Reaktionen habe ich nicht gerechnet.
Die Wortauswhal ist eigen... es ist eigentlich nur eine Aufforderung zum sterben. (Krank, ich weiss....)
:gakker: wie gesagt, ich würde auch am liebsten so eine Karte machen und dann auch verschicken :pscht:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: mero's Karten

Beitrag von Kugelraupe »

Mmmh!!
Also die Karte an sich finde ich sehr gut. Passt alles zusammen.

Die Geschichte dazu ist dann doch recht ungewöhnlich. Aber besser man lässt seinen Frust so kreativ ab, als wenn man sich an unwürdigen Personen die Finger dreckig machen würde.
Traurig nur das es solche Deppen gibt.
Deswegen würde ich gerne auf einer einsamen Insel wohnen.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Kugelraupe hat geschrieben: Do 25. Mai 2017, 12:59 Mmmh!!
A Aber besser man lässt seinen Frust so kreativ ab, als wenn man sich an unwürdigen Personen die Finger dreckig machen würde.
Traurig nur das es solche Deppen gibt.
Deswegen würde ich gerne auf einer einsamen Insel wohnen.
Danke. Manche sind es wirklich nicht wert... traurig nur das die trotzdem soviel Einfluss haben auf mein Wohlbefinden... :klong: :klong:

UNd ich sprech aus Erfahrung, das Inselleben ist auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei :verlegen:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: mero's Karten

Beitrag von Kugelraupe »

Stimmt, vorallem dann wenn solche Deppen auch auf der Insel sind :;:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: mero's Karten

Beitrag von Sibylle »

Ich finde es überhauptnicht krank, intensiven Ärger *hüstel* in eine "Geh' und fall tot um"-Karte umzusetzen - zumal, wenn sie so hübsch wird (was dann auch für mich der Grund wäre, sie nicht abzuschicken - sowas schönes hat der Verursacher nicht verdient) :liep: :(keks:

Die "Traum von Freiheit" finde ich wunderschön.

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: mero's Karten

Beitrag von kibi »

ich finde, es ist nicht die schlechteste Art mit einem negativen Gefühl umzugehen!

im übrigen finde ich die Karte schön gruselig :ja:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Wenn jemand die Gruselkarte haben mag, einfach hier schreien. Ich möchte sie nicht, ich verbinde sie mit vielem Negativen. Aber vielleicht mag sie jemand von euch?

Ich habe diese Karte vor dem Hundebuss gemacht. Aber richtig fertig ist sie erst seit heute morgen.
rosa fee.jpg
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Mallae »

Darf ich dir nen Rat geben?
Verschick/verschenk die Karte niemandem. Es ist nichts gutes mehr an ihr (In ihr). Verbrenn sie und lass all deine materialisierten negativen Gedanken in Rauch aufsteigen. Die Asche ab in ein strömendes Gewässer und du hast damit einen wirklichen Abschluss und du verschickst keinem etwas negatives. Und wer weiß was sich daraus ergibt.

Lg
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

Mallae hat geschrieben: Mi 7. Jun 2017, 11:04 Darf ich dir nen Rat geben?
Verschick/verschenk die Karte niemandem. Es ist nichts gutes mehr an ihr (In ihr). Verbrenn sie und lass all deine materialisierten negativen Gedanken in Rauch aufsteigen. Die Asche ab in ein strömendes Gewässer und du hast damit einen wirklichen Abschluss und du verschickst keinem etwas negatives. Und wer weiß was sich daraus ergibt.

Lg
Das ist erst vorbei wenn der Gerichtstermin vorbei ist. Und der steht noch in den Sternen....

Und eine Karte verbrennen bringe ich nicht übers Herz. Auch wenn ich sie voller Wut gemacht habe steckt da viel von mir drin. <ich glaube eine so persönliche Karte habe ich bis dato nie gemacht,
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von Mallae »

Ein Rat ist was er ist, eine Meinungsäußerung, die in einer Empfehlung besteht.
:nixweiss:

Trotzdem von mir :liep: ein Drücker. Kann man immer brauchen.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: mero's Karten

Beitrag von -Kirah- »

Ich mag gar nicht sagen, dass ich die Karte gerne möchte... Jetzt, wo Mallae das mit den bösen Gedanken angesprochen hat...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: mero's Karten

Beitrag von mero »

-Kirah- hat geschrieben: Do 8. Jun 2017, 14:33 Ich mag gar nicht sagen, dass ich die Karte gerne möchte... Jetzt, wo Mallae das mit den bösen Gedanken angesprochen hat...
Nicht böse sein, aber dir würde ich sie nicht schicken. Du solltest dich nur mit schönen Dingen umgeben. :liep:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: mero's Karten

Beitrag von -Kirah- »

Ach mero, danke :liep: :kiss:
Schön, dass du so denkst :kugelraupe:

Irgendwas muss zwischen uns sein. Ich hab in den letzten Tagen soooo viel Kartenbastelkram bekommen, aber seit du nicht basteln kannst, komm ich irgendwie auch nicht dazu. Also das ist mir gerade aufgefallen...

Achso, noch was: vielleicht hat Mallae Recht. Du wirst die Karte bestimmt keinem schicken wollen, weil sie für dich so negativ ist... Vielleicht solltest du den Namen der Person reinschreiben und sie dann verbrennen, auch, wenn es schwer fällt...so kommt sie nicht zu einem lieben Menschen und du hast deshalb kein schlechtes Gewissen... Und vielleicht fällt es dir dann leichter mit dem Thema. Oder du wartet, bis die Verhandlungen vorbei ist und schließt dann mit dem verbrennen der Karte alles ab...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10315
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: mero's Karten

Beitrag von Sibylle »

Also, irgendwie ist was mit der Karte...
Mir scheint diese Karte nicht so sehr fuer Hass zu stehen, wie man im ersten Augenblick denken koennte - sie scheint mir eher fuer ein Ende, oder einen Verlust zu stehen. Ein bischen, wie der Tod im Tarot, wo er ja fuer einen Uebergang, das Ende des einen und der Beginn von etwas Neuen steht. Und ich habe das Gefuehl, dass Du mit der Karte noch nicht fertig bist.
Ich wuerde sie in eine Schublade packen und beim naechsten Schritt der dazugehoerigen Ereignisse wieder rausholen und erweitern, oder veraendern - also mehr so als Lebensabschnitts-begleit-WiP...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“